HP LaserJet 3030, Patrone leer?

Dieses Thema HP LaserJet 3030, Patrone leer? im Forum "Hardware" wurde erstellt von NordKrieger, 11. Jan. 2005.

Thema: HP LaserJet 3030, Patrone leer? Ist bestimmt sehr lustig für euch, aber ich hab den Drucker erst sein einiger Zeit und sagt der mir Patrone...

  1. Ist bestimmt sehr lustig für euch, aber ich hab den Drucker erst sein einiger Zeit und sagt der mir Patrone überprüfen, Papier überprüfen.

    Wie überprüfe ich denn da nun ob die Patrone auch wirklich leer ist?
     
  2. Kannst du denn überhaupt noch drucken?

    Ansonsten Testseite rauslassen, dann siehste ja wenn eine Farbe fehlt. ::)
     
  3. Nein, kann gar nicht mehr drucken !!!

    2. haha....ne Farbe fehlt bei nem SW Drucker???
     
  4. ist schwarz keine Farbe ??? ??? ???
     
  5. Hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du daß schwarz keine Farbe ist haha !!!

    Ne, also wenn ich das Teil anmache dann kommt schon die Fehlermeldung !!!

    Kann man net irgendwie an dieser Kartusche erkennen ob die schon leer ist oder so?
     
  6. arghhhh das hilft mir bei meinem problem aber net
     
  7. LOL! Lustige Diskussion hier! ;D

    Ne, also ich würds mal mit den neuesten Treiber versuchen.
     
  8. hp
    hp
    hallo, es handelt sich um einen laser drucker, da ist nichts mit farbepatronen tauschen, höchstens mit tonerkasetten ... und wesentlich hilfreich ist euer geposte auch nicht, dann lieber gar nichts posten ...

    @NordKrieger

    mal ins handbuch geschaut? hp liefert doch ein umfangreiches handbuch mit, wenn nicht gedruckt, doch als pdf auf der mitgelieferten cd-rom. da gibts auch szenarien beschrieben, wie man fehler findet, wie man einen selftest macht usw. wenn die toner-kasette leer sein sollte, mußt du dir vorher erst eine original-hp-kasette aus dem fachhandel besorgen. achtung: es gibt auch alternativ-kasetten von anderen herstellern, die sind meistens billiger, machen aber ab und an probleme. wie man den toner tauscht ist auch im handbuch beschrieben. auf der tonerkasette steht auch die hp-part-number, beim kauf der patrone sollte diese nummer gleich sein, sonst passt sie nicht zu deinen hp drucker. hier http://h200003.www2.hp.com/bizsuppo...amp;prodSeriesId=378056&lang=de&cc=de der link zu hp und zu deinem drucker, da wird dir sicherlich mit geholfen ...

    greetz

    hugo
     
  9. Wenigstens einer der hilft, danke.

    Also in dem supericken Buch habe ich nachgeschaut, das kannste aber in die Tonne kloppen. Angeblich auf Seite 9 steht was zur Patrone und, da findet man ne Anleitung zum faxen.
     
Die Seite wird geladen...

HP LaserJet 3030, Patrone leer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP LaserJet 3030 - Installationsproblem Windows XP Forum 1. Jan. 2006
HP Laserjet 3030 Scanner Funktion Windows XP Forum 1. Feb. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013