ICQ 5

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Tag.
Gibts ICQ 5 schon auf Deutsch oder einen Deutsch-Patch?
Hab bloß die englische Version.
Danke für Hilfe!!!
 
  • #2
soweit ich das gesehen hab noch nicht...

Gruß
Sven
 
  • #3
Wann gibts des auf Deutsch?
 
  • #4
Wenns soweit ist. ;)
 
  • #5
Schon! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #6
es gibt ein deutsch patch für icq 5 zur runterladen
 
  • #8
wo gibts denn diesen patch zum runterladen....englische version ist *****
;D :( 8) ??? :p :-X
 
  • #9
@djhansi:Wo gibts diesen Deutsch-Patch?
 
  • #10
hallo leute

ihr müsst mir helfen
also
ich habe icq 5 !!!
aber das is doch voll shit in englisch
es gibt das in deutsch wurde mir gesagt aber WO!!!!!!!!!????
bitte schreibt mir
ne e mail  [red]Mailadresse aus Spamschutz gelöscht[/red]
denn ihc weiß nicht ob ich nochmal auf diese seite komme bitte das wäre voll lieb von euch !!
bye bye KATHI *** :) :-*

[blue]Da wir ein Forum sind, sollten die Antworten sowieso hier erfolgen[/blue]
 
  • #11
wenn jemand weis wo es den deutschen patsch gibt kann er mir ja die adresse per e-mail schicken an [red]auch hier die Mailadresse entfernt[/red]
Dankeschön im Vorraus
 
  • #12
Es gibt nach bisherigem Kenntnisstand keinen Deutschpatch und da sich djhansi nicht mehr meldet, halte ich sein Posting für ein Fake.
 
  • #13
Sieht so aus!!!
:mad:

Solche typen langweilen!!!
 
  • #14
Joa, der ganze Thread langweilt. ;D
 
  • #16
Hi leute,

ich finde das scheiße das icq5 noch nicht auf deutsch gibt wann is es so weit? :-\
 
  • #17
Wenn die Übersetzung fertig geschrieben wurde. ::)
Frag doch beim Support von ICQ, wie lange das dauert. Ich glaube zwar kaum, dass du Antwort bekommen wirst, aber kannst es ja trotzdem mal versuchen ;)
Hier jedenfalls weiß keiner, wann die deutsche Version erscheinen wird. Das wissen wir, wenn sie auf der Website offiziell verlinkt wird. :)
 
  • #18
Gibt es ICQ 5 jetzt auf deutsch oder nicht
 
  • #20
ICQ5 ist eh fürn Arsch. Frisst viel zu viel Speicher. Zum Beispiel der Vorgänger von ICQ4 hat bei mir ca. 3,8MB gefressen (max. 5MB). ICQ4 hingegen frisst bei mir, wenn das ne Zeit lang läuft, sage und schreibe 20MB Speicher.  Ich würde den 4er - Vorgänger weiterhin nutzen, wenn die nicht geschrieben hätten, dass die Version nicht mehr funktionieren würde. So ein Dreck.

Also ich bin für ein Downgrade ;-)
 
Thema:

ICQ 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben