ICQ Account löschen!!

Dieses Thema ICQ Account löschen!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Dominik, 4. Jan. 2005.

Thema: ICQ Account löschen!! Hil folks! Ich habe ICQ 2003b und würde gerne meinen ICQ komplett löschen! Wenn ich aber nun auf My ICQ - Change...

  1. Hil folks!

    Ich habe ICQ 2003b und würde gerne meinen ICQ komplett löschen! Wenn ich aber nun auf My ICQ - Change User on this Computer - Remove my details from Directory (Web) komme ich immer wieder auf eine Seite von ICQ, auf der gesagt wird, dass der Service zum Löschen des Accounts momentan nicht zur Verfügung steht. Ich habe gehört, dass soll schon ziemlich lange so sein!! Wie kann ich denn jetzt den Account löschen? Ich habe mal überlegt eine alte Version von ICQ aufzuspielen - die hatte glaube ich die Funktion den Account zu löschen, oder? Oder gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Der Support von ICQ ist eh das letzte.

    Danke für die Hilfe!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Moin,

    Gar nicht. Vor Jahren gab es mal eine Möglichkeit, die aber schon ewig nicht mehr existent ist.
    Wo liegt denn das Problem ?
    Wenn du nicht mehr per ICQ ins Netz gehst, besteht zwar noch der Account, aber dass war es auch schon. Lösche einfach alle relevanten Daten aus deinen persönlichen Informationen und fertig.
     
  3. wenn du alles löschst, besteht dein konto nur noch aus einer nummer. das dürfte zu verkraften sein. wobei ich eigentlich nicht verstehe, warum konten nicht mehr gelöscht werden dürfen. haben die angst, dass hacker und co. alles nach gutdünken löschen?
     
  4. ich denke das ist das problem. du sagst zu mir was böses und ich lösche dir deswegen deinen icq account. so ging das früher.
    bye bene
     
  5. kann man sein account wirklich nicht löschen? hab nämlich das gleiche problem. blos bei mir kann man keine daten aus dem account löschen weil meiner irgentwie fehlerhaft ist. ich hab nämlich beim alter ein problem. da steht bei mir 2004 jahre ( und so alt bin ich nun wirklich nicht und jesus bin ich auch nicht). kann das alter auch nicht kleiner machen. und wenn ich nun was ändern oder löschen will kommt eine fehlermeldung. das ist ziemlich blöd weil auch meine e-mail adresse angegeben ist. also kennt jemand eine möglichkeit diesen blöden icq account zulöschen?
     
  6. nach wie vor gibt es keine möglichkeit, ein benutzerkonto zu löschen. versuche mal dein konto von einem anderen rechner bzw. einem anderen icq zu verändern. meistens klappt das.
     
  7. Mal den Betreiber anmailen und um Löschung des Accounts bitten - eigentlich müssen die deiner Bitte nachkommen....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. solltest du per e-mail um das löschen bitten, schreibe dann mal, ob sie deiner aufforderung nachgekommen sind. das interessiert mich!
     
  9. ich habe das gleiche problem, dass bei mir meine email adresse mit veröffentlicht wurde.
    An welche adresse soll ich denn die bitte um löschung des accounts mailen?
    danke schonmal im voraus für eure hilfe!!
     
  10. schau mal hier:

    http://www.icq.com/help/contact_us_missing_topic.php

    ansonsten einfach in den benutzerdaten deine adresse löschen und alles ist schön.
     
Die Seite wird geladen...

ICQ Account löschen!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorpasswort vom Gastaccount ändern/einsehen/löschen Windows XP Forum 1. Mai 2006
Freenet E-Mail Account löschen... Sonstiges rund ums Internet 3. Mai 2005
ICQ Account löschen Sonstiges rund ums Internet 30. Dez. 2004
eBay Account Löschen Sonstiges rund ums Internet 20. Aug. 2004
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015