IE Favoriten Einstellungen werde nicht in Links Symbolleiste übernommen

Dieses Thema IE Favoriten Einstellungen werde nicht in Links Symbolleiste übernommen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mary-lou, 15. Nov. 2004.

Thema: IE Favoriten Einstellungen werde nicht in Links Symbolleiste übernommen Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Favoriten unter Favoriten verwalten nach meinen Vorstellungen...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Favoriten unter Favoriten verwalten nach meinen Vorstellungen sortiere, wird diese Sortierung nicht in der Symbolleiste Links übernommen.

    Trotzdem speichert IE6 meine Sortierung. Aber in der Symbolleiste werden alle Links, die sich in Unterordnern befinden, grundsätzlich alphabetisch angezeigt.

    Wie kann ich das ändern?

    Danke!
    mary-lou
     
  2. Meinst Du jetzt Links oder Favoriten? Welche Leiste isses? Ach ja, eine Sortierung per drag&drop kann helfen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ich meine den Links-Ordner der Favoriten. Genauer gesagt die Menüleiste Links. Erstellt man unter Favoriten / Links zusätzliche Ordner, kann man deren Inhalte in der Menüleiste Links nicht per Drag&Drop hin- und herschieben. (Zumindest funktioniert das bei mir nicht.)

    Ich kann die aber unter Favoriten / Links ändern, dort bleibt sich auch erhalten, wird aber nicht in der Menüleiste Links übernommen. Warum?? Hier ist alles innerhalb der selbst erstellten Ordner alphabetisch sortiert.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher anders war... oder täusche ich mich?
     
  4. Mmmh, von welcher Windows- und genauen IE-Version quasseln wir denn? Welche Sortierung ist im Windows Explorer eingestellt?

    Bye,
    Freudi
     
  5. WinXP Prof, IE6 (habe ich oben auch gesagt). Was hat die Sortierung im Windows Explorer mit der Anzeige der Favoriten in der Menüleiste Links im IE zu tun?

    Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Also, gehe ich unter Favoriten / Favoriten verwalten auf den Links-Ordner, kann ich hier die Reihenfolge meiner Links beliebig verändern. Dies wird auch gespeichert. Und eigentlich müßte sich meiner Meinung gleichzeitig die Reihenfolge in der Menüleiste Links ändern. Tut es allerdings nur für Elemente, die im Links-Ordner sind, nicht für Elemente, die in einem Ordner innerhalb des Links-Ordner sind. Klicke ich einen solchen Ordner in der Menüleiste Links an, sind alle darin enthaltenen Elemente alphabetisch sortiert und NICHT so wie unter Favoriten / Favoriten verwalten.

    Und das verstehe ich nicht.
     
  6. Wo auch immer oben ist, hier nicht ;)

    Es wird auf den Explorer zurückgegriffen. Welche Sortierung herrscht denn nu im Windows Explorer?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Doch, im meiner ersten Frage steht IE6.... :eek:

    Es wird auf den Explorer zurückgegriffen. Welche Sortierung herrscht denn nu im Windows Explorer? [/]

    Obwohl ich nicht genau weiß, was Du mit Sortierung im IE meinst... Ich habe für jeden Ordner eigene Ansicht-Einstellungen. Falls Du Anscihten meinst, war Kacheln für den Favoriten-Ordner. Umstellen hilft nichts. Oder meinst Du etwas anderes?

    Danke!
     
  8. Aber nix von Windows XP ;)
    Mit intsalliertem SP2 oder ohne?

    Nicht im IE, sondern im Windows-Explorer ::)
    Wie werden denn die Dateien im Links-Verzeichnis (Unterordner des Favoriten-Ordners) sortiert. Alphabetisch, nach Datum oder wie?

    Bye,
    Freudi
     
  9. Hallo Freudi,

    von XP-SP2 steht da nichts, das ist wahr.

    DAs wiederum habe ich aber schon beantwortet und habe mich nur danach dummerweise nochmal vertippt...
    Also nochmal zum Mitschreiben, Ordneransicht im Explorer (ganz ohne I) ist derzeit Kacheln, ich habe alles ausprobiert, per Name, nach Datum etc. Hat nichts geholfen. Wie sollten Sie denn Deiner Meinung nach sortiert sein, damit es klappt?

    Und dann verstehe ich immer noch nicht, warum die Favoriten unter Favoriten / Links bzw. unter Favoriten / Favoriten verwalten (IE Menüleiste) eben schon in der von mir gewählen Reihenfolge angezeigt werden!!!!

    Wenn Du noch einen konstruktiven Rat hast, freut es mich.
     
  10. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Favorites\Links
    den Wert MenuOrder löschen und zukünftig Spitzen sparen, wenn man Hilfe braucht.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE Favoriten Einstellungen werde nicht in Links Symbolleiste übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera Einstellungen + Favoriten Sichern Web-Browser 31. Jan. 2005
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013