IIS FTP Problem

Dieses Thema IIS FTP Problem im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Overlord, 30. Juli 2009.

Thema: IIS FTP Problem Hallo Leute Ich hab einen Freund der ein Problem mit seinem IIS hat. Im Moment läuft der so, dass wenn eine Datei...

  1. Hallo Leute

    Ich hab einen Freund der ein Problem mit seinem IIS hat. Im Moment läuft der so, dass wenn eine Datei hochgeladen wird eine Temp Datei erstellt wird und diese dann vollgeladen wird. Am Ende wird der Name geändert und die richtige Datei ist dann da.

    Er meint es gibt aber ein Problem... manchmal wird die Datei nicht komplett hochgeladen und dann gibt es Probleme. Er meinte, dass ein Freund von ihm mal was da eingestellt hätte was das Problem gelöst hätte... aber er weiß nicht mehr.

    Hat vielleicht einer von euch spontan eine Idee?

    Greetz
    Overlord
     
  2. Dient zwar nicht der eigentlichen Fehlerlösung, aber spontan würd ich empfehlen, einen richtigen FTP-Server zu verwenden wie z.B. FileZillaServer und nicht den halbgaren Kram, den MS als FTP-Server verkauft.

    Zum Fehler selbst:
    Mal ins Eventlog geschaut, dort was zu finden?
    Und btw, von welcher IIS-Version reden wir denn überhaupt?
     
  3. IIS 6 2003 Server und er will den unbedingt nutzen.
     
  4. Was ist mit dem Eventlog?
     
Die Seite wird geladen...

IIS FTP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016