IIS FTP Problem

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute

Ich hab einen Freund der ein Problem mit seinem IIS hat. Im Moment läuft der so, dass wenn eine Datei hochgeladen wird eine Temp Datei erstellt wird und diese dann vollgeladen wird. Am Ende wird der Name geändert und die richtige Datei ist dann da.

Er meint es gibt aber ein Problem... manchmal wird die Datei nicht komplett hochgeladen und dann gibt es Probleme. Er meinte, dass ein Freund von ihm mal was da eingestellt hätte was das Problem gelöst hätte... aber er weiß nicht mehr.

Hat vielleicht einer von euch spontan eine Idee?

Greetz
Overlord
 
  • #2
Dient zwar nicht der eigentlichen Fehlerlösung, aber spontan würd ich empfehlen, einen richtigen FTP-Server zu verwenden wie z.B. FileZillaServer und nicht den halbgaren Kram, den MS als FTP-Server verkauft.

Zum Fehler selbst:
Mal ins Eventlog geschaut, dort was zu finden?
Und btw, von welcher IIS-Version reden wir denn überhaupt?
 
  • #3
IIS 6 2003 Server und er will den unbedingt nutzen.
 
Thema:

IIS FTP Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben