Internet Explorer - Problembericht senden

  • #21
So Leute, inzwischen habe ich folgendes gemacht:
Alle verfügbaren Windows Updates geladen, incl. IE8
Den CCleaner drüberlaufen lassen
Vollständiger Scan mit Norton 360 Online (neueste Version)
Das System mit Malwarebytes vollständig gescannt
Alles ohne Erfolg, weder mit dem IE8 noch mit dem IE 9

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100


Datenbank Version: 6539

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

09.05.2011 20:00:24
mbam-log-2011-05-09 (20-00-24).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 237163
Laufzeit: 1 Stunde(n), 19 Minute(n), 19 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
  • #22
hallo,
den Beitrag von Steinhund hast du dir in allen Punkten angeschaut ?

Nachdem die MS Updates problemlos gingen darf man wohl davon ausgehen, daß keine gravierende Malware auf dem Rechner ist.
Schau doch einfach mal in die Ereignisanzeige nach dem nächsten IE Crash oder nenne eine der problemverursachenden Seiten.

Jeder Rechner kann übrigens per Windows selbst gefahrlos gereinigt werden. Ein falscher Cleaner-Klick und die Probleme gehen los.
 
  • #23
Das Fenster mit dem Problembericht kommt wenn ich den IE beenden will bzw. bei einigen Seiten die weiterführende Seiten, also Unterseiten haben. Zu sagen welche das sind ist bringt aber nix da es immer wieder andere sind ::)
 
  • #24
@mike52
wenn du meinst...
Persönlich meine ich daß du dir den Thread nochmals Punkt für Punkt durchlesen solltest.

Oder setz den Rechner doch einfach auf Zeitpunkt vor Problem zurück.
 
  • #26
Den Thread sollte man anpinnen.
Es geschehen Wunder. Eine Antispy-Software löst IE Probleme.
Respekt !
 
  • #27
Hallo zusammen ich habe nun noch einen Defrag Durchgang gemacht und einen kompletten CHKDSK. Seit einem Tag läuft der IE wieder stabil. Hoffentlich auch länger...

Dake an Alle

LG Mike ;)
 
  • #28
mike52 schrieb:
und einen kompletten CHKDSK. Seit einem Tag läuft der IE wieder stabil. Hoffentlich auch länger...
das war eine gute Idee :1

pan_fee
 
Thema:

Internet Explorer - Problembericht senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben