Internet Seiten

Dieses Thema Internet Seiten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von muck2, 17. März 2004.

Thema: Internet Seiten Hallo wenn ich mich ins Netz eingewählt habe (t-online) und irgend eine seite eingebe heist es Die Seite ist zu Zeit...

  1. Hallo wenn ich mich ins Netz eingewählt habe (t-online) und irgend eine seite eingebe heist es Die Seite ist zu Zeit nicht usw. Ich kann da machen was ich will.Ob mit der softweare von t-online oder mit den Ie-explorer es wird nichts angezeigt.Nur das ich verbunden bin. Wenn ich Norton und den 190 er Deaktivire ist es das gleiche.

    Win ME, ISDN Modem von t-online
    Norton Antivirus
    190 Warner
     
  2. Hallo Muck,

    seit wann besteht denn das Problem?
    Ist das bei allen Seiten?

    Lösch mal bitte als erstes die Temporären Internetdateien.
     
  3. Das ist der Pc von meinen Schwager und auf dem Rechner ist zum ERSTEN mal ein Internet zugang Instaliert worden.
     
  4. könnte ein DNS Problem sein.
    Was ist denn da eingetragen?

    Versuche mal die Inet-Seiten mit der IP anzusprechen
    z. B. 193.99.144.71 , da kommst Du zu Heise.de
     
  5. Ist eigentlich TCP/IP installiert worden?
     
  6. Ja das ist alles da.Wie gesagt er Wählt ja ein aber man kann halt keine Seite aufbauen.
     
  7. Wenn ich nun Win ME einfach drüber laufen lasse müste doch das Prob. eigendlich weg sein oder?Die Daten bleiben ja erhalten.
     
  8. Nein, mit dem Drüberbügeln löst man keine Probleme, man schafft welche....
    Keine Seiten angezeigt ist mir zu allgemein, erscheint da ne Fehlermeldung, wenn ja, welche ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Wie Joshua schon geschrieben hat, bezweifle auch ich dass dieses Problem damit behoben sein sollte, denke mal das das an den Einstellungen liegt.
    Wie stelltst Du denn die Verbindung her? Mit welcher Software?
    Greift der Browser eventuell auf das falsche Gerät zu?
    Hast Du schon mal probiert eine Inet-Seite mit der IP anzusprechen.
     
  10. Die Fehlermeldung an sich lautet: Kann die gewünschte Seite nicht anzeigen Netzwerkeinstellungen prüfen, oder Server nicht nicht gefunden.Die Einwahl erfolgt über das DFÜ mit der T-online Softweare.Die Einwahl funktioniert ja kommischer weise.Habe es ja auch schon ohne Norton prob. aber nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Seiten im Internet nicht erreichbar... Web-Browser 12. Aug. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013