Internet Verbindung viel zu langsam

  • #1
H

Hakan_21

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hab wieder ein neues Problem liebe Gemeinde ^^

Undzwar hab ich heute festgestellt,dass meine Internet verbindung vielll zu langsam ist.Ich kanns mir nicht erklären,hab eben auch ein Speed test gemacht und das Ergebniss war viel zu gering für ne 6000 Leitung. ;( Hab Win7 ultimate 32 bit,falls ihr mehr Infos benötigt,denn teilt es mir bitte mit.

Mfg euer Schnukeliger

Hakan21 :D
 
  • #2
Was hast du für einen Provider?
Hat es früher mit voller Geschwindigkeit geklappt?
Was hast du für PC-Hardware?
Was für einen Router hast du?
Hast du schon bei der Störhotline deines Providers angerufen, obs da vll Probleme gibt?

Eigentlich sollte das Problem nicht von deinem PC ausgehen, schongarnicht von Windows 7, ich würde mich auf jeden Fall mal mit dem Provider in Verbindung setzen und den Rund machen, meist liegt das Problem nämlich bei denen.
 
  • #3
Also ich hab gerade die Internet verbindung getrennt und wieder verbunden.Und siehe da alle Probleme gehören der Vergangenheit an.
Ich weiss aber echt nicht woran es lag.Ich bin bei Arcor und hab ne 6000 Leitung.Und davor hat ich auch keine probleme mit dem Internet.Mein Pc...

Gforce6800gs

4gb Arbeitsspeicher
2x 250gb Speicher(2 Festplatten)
amd 64 3.5 ghz arbeitet auf 2.2 ghz
 
  • #4
Naja, sowas kann hin und wieder vorkommen.

kenn ich von den 1und1 Leuten, die haben auch öfters solche Probleme.

Somit ist das hier [GELÖST]!
 
  • #5
Genau somit ist das Gelöst :D

Aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfbereitschaft :thumbsup:
 
  • #6
Hi Hakan,

das ging ja diesmal richtig schnell :D

Du hast aber auch immer merkwürdige Probleme :thumbsup:

Aber du erkennst: Hier wird schnell reagiert :thumbup:
 
  • #7
Ja das stimmt mit den merkwürdigen Problemen .Mir kommt es manchmal so vor als hätte ich nur das Problem,jetzt nicht bezogen auf diesen Problem hier.Naja ich denke mal ihr werdet noch einen Ungeheuren Spaß mit mir noch haben. ^^ :D :D Und das man hier so schnell reagiert finde ich es wirklich sehr gut ,obwohl ihr nicht mal dafür bezahlt werdet. Also hut ab vor euch ;)

Mfg

Hakan21
 
  • #8
Hakan_21' schrieb:
Ja das stimmt mit den merkwürdigen Problemen .Mir kommt es manchmal so vor als hätte ich nur das Problem,jetzt nicht bezogen auf diesen Problem hier.Naja ich denke mal ihr werdet noch einen Ungeheuren Spaß mit mir noch haben. Und das man hier so schnell reagiert finde ich es wirklich sehr gut ,obwohl ihr nicht mal dafür bezahlt werdet. Also hut ab vor euch

Das mit dem bezahlen können wir ändern. Möchtest du meine Konto-Nr.?
4711 bei der Paulchen Panther Bank BLZ: 123456789 Stichwort: WN

Du merkst, Spaß haben wir nebenbei auch :D :D :D
 
  • #9
Ich überweiße dir gerne was auf dein Konto ;)

Wie viel Millionen willst du?

Nimms du auch Monopoly Geld :D :D
 
Thema:

Internet Verbindung viel zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben