Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ???

  • #1
S

Sagwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo also meine internet verbindung (w-lan (ohne kabel) ) geht manchmal aus manchmal an an meinen laptop ???? Kann jemand mir helfen?
 
  • #2
Heißt das du bist schon im Internet?
Oder kommst du generell nicht rein?

Was Zeigt das Symbol unten Rechts von der Internetverbindung? (Bei Internetverbindung und bei keiner)


Gruß msfan
 
  • #3
Ich meine manchmal komm ich rein und manchmal nicht ^^ das liegt nicht an mein w-lan oder router oder so liegt an windows 7
 
  • #4
Ich habe gestern Abend einen neuen PC in Betrieb genommen - Windows 7 Home Premium 64-Bit. Die Internetverbindung, mit der Einstellung "Öffentliches Netzwerk", bekomme ich nicht zum Laufen.
Fehler 651 - Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.
HW: Thomson Broadband Kabelmodem.
Was könnte hier falsch sein? :?:
 
Thema:

Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben