internet

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
also ich habe ne frage wie kann das sein das nach einer zeit nichts mehr geht ich kann keine seite mehr aufrufen ?

ich muss immer neustart machen damit ich wieder seiten aufrufen kann wieso das denn ?

weiß einer was das sein könnte der fehler

danke für hilfe
 
  • #2
Hallo sag uns mal wie du ins Internet gehst (welcher Router , Lan oder Wlan) ansonsten können wir nur ins blaue raten

Gruß Rossy
 
  • #3
lan ich frage mich was los ist router habe ich Fritzbox für mein router gibts update das wollte ich mal rauf machen aber geht nicht hoffe denn fehler so wech zu bekommen.

es könnte auch an pc liegendas internet nach einer zeit nicht mehr geht ich weiß nicht
 
  • #4
Also ist es so: Du surfst über LAN in z.B. Firefox. Geht eine Zeit lang gut und dann auf einmal sagt er dir
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt


* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

oder sowas ähnliches?

Wenn es das nächste mal passiert, guck mal bitte ob unten die Verbindung zum Router steht also in den Netzwerkverbindungen. Evtl. trennt die FritzBox dich oder es leigt sogar an der Fritzbox und nicht an deinem PC ;)
 
  • #5
router geht ja aber es muss an pc liegen aber frage mich an was es liegt.
normal ist so was nicht das internet nach einer zeit nicht mehr kann nichts machen es passiert nicht wenn seite aufrufen will es kommt nicht wie du beschrieben hast
 
  • #6
versuche erstmal mit einem anderen gerät, wie einem handy, laptop etc.
wenn die kein inet haben, oder es auch so abstürzt, dann liegts nicht an deiner maschine
 
  • #7
es lag an pc mehr auch nicht habe windows neu rauf gemacht schliessen
 
Thema:

internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben