ipv6 aktivieren?

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
hab ein kleines Problem und zwar habe ich noch das alte Protokoll ipv4
und möchte nun gerne auf ipv6 umschalten...

Erstmal meine Daten:

Router: Easybox A802
WLAN PC: TP-Link WN951N

Bei Eigenschaften wird mir angezeigt:

ipv4: Internetzugriff
ipv6: Kein Internetzugriff

Wie kann ich auf ipv6 umschalten? Achja ich verwende Dynamische IP also keine Statische...
 
  • #2
Weder die Easybox 802 noch die aktuelle Easybox 803 kann IPV6.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
da steht aber im Handbuch was anderes? ich hab die umgestellt auf den VDSL Modus für Kabelanbieter, dort steht das das dann gehen muss...
 
  • #4
Such dir eine der => einfach aus.

Ich laß mich gerne eines Besseren belehren!

Gruß

Bytehawk

PS:
Ich hab hier zufällig die Easybox 803 im Einsatz ;)
 
  • #5
Ähm ich denke mal, das IPv6 erst einen Internet Zugriff haben wird, wenn dein Provider auf IPv6 umgestellt hat. bis jetzt kenne ich noch keinen. Kannste hier mal testen, ob du für IPv6 bereit bist


Gruß Rossy
 
Thema:

ipv6 aktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben