ipv6 aktivieren?

Dieses Thema ipv6 aktivieren? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von InsideMetro, 13. Nov. 2011.

Thema: ipv6 aktivieren? hab ein kleines Problem und zwar habe ich noch das alte Protokoll ipv4 und möchte nun gerne auf ipv6 umschalten......

  1. hab ein kleines Problem und zwar habe ich noch das alte Protokoll ipv4
    und möchte nun gerne auf ipv6 umschalten...

    Erstmal meine Daten:

    Router: Easybox A802
    WLAN PC: TP-Link WN951N

    Bei Eigenschaften wird mir angezeigt:

    ipv4: Internetzugriff
    ipv6: Kein Internetzugriff

    Wie kann ich auf ipv6 umschalten? Achja ich verwende Dynamische IP also keine Statische...
     
  2. Weder die Easybox 802 noch die aktuelle Easybox 803 kann IPV6.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. da steht aber im Handbuch was anderes? ich hab die umgestellt auf den VDSL Modus für Kabelanbieter, dort steht das das dann gehen muss...
     
  4. Such dir eine der => Infos einfach aus.

    Ich laß mich gerne eines Besseren belehren!

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    Ich hab hier zufällig die Easybox 803 im Einsatz ;)
     
  5. Ähm ich denke mal, das IPv6 erst einen Internet Zugriff haben wird, wenn dein Provider auf IPv6 umgestellt hat. bis jetzt kenne ich noch keinen. Kannste hier mal testen, ob du für IPv6 bereit bist http://test-ipv6.com/


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

ipv6 aktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk ohne IPv6? Firewalls & Virenscanner 1. Feb. 2010
Probleme mit den ipv6 Routing für sixXs Tunnel Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Internetprotokoll Ipv6 eingeschränkt - Sonstiges rund ums Internet 9. Apr. 2008
Ordnerfreigabe und IPv6 Netzwerk 19. Sep. 2006
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016