- #21
S
Sandro Paolini
Guest
aninemo schrieb:Mir ist wieder eingefallen was war: ich konnte zwar die TANs jeweils eingeben - aber Überweisungen wurden nicht angenommen, obwohl es gültige TANs waren - und irgendwie liess es sich nicht ändern bei mir........
Und die Kontodaten konnten auch zT nicht abgerufen werden - höchst komisch - aber die Bank konnte nicht helfen........
War es etwa die Deutsche Bank? Bei der kann man schonmal graue Haare bekommen, weil die alles doppelt und dreifach megaumständlich absichern. Ganz im Gegenteil zur Sparkasse, wo man meist keinerlei Probleme bekommt.
Lieben Gruß,
Sandro Paolini
-- ? am PC? Ihr PC-Berater hat !
-- Rundum-Service direkt an Ihrem PC ohne Fach-Chinesisch
-- Tel.: 0202 9808655 - Mobil: 0177 8242625 - 12-21 Uhr
-- Weitere Infos unter http://www.PC-Berater.biz