Kann eMails mit Outlook schreiben aber KEINE beantworten oder weiterleiten

  • #1
M

Mig387

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Wie schon im Betreff...
...ich benutze Outlook um die eMails von meinem T-online Postfach zu lesen doch ich kann nicht auf eMails antworten bzw. sie weiterleiten...
...wer weiß eine Lösung...
...freu mich auf eure Antworten

falls ihr irgendwelche Informationen zu meinem PC o.ä. braucht sagts mir
 
  • #2
Aha - und welche Fehlermeldung erhälst bzw. was passiert denn, wenn du auf Antworten oder weiterleiten klickst?
 
  • #3
also ich drück antworten oder weiterleiten und schreib eMail...
...drück auf abschicken und es wird egal wie lang ich es auch offen lass das Outlook auch über stunden (!) nicht abgeschickt...
...das ist alles
 
  • #4
dann drück mal auf senden und empfangen, dann bekommst du normal ein Statusfenster mit einer etwaigen Fehlermeldung.

Denke jedoch das du vergessen hast bei den Kontoeinstellungen die Authentifizierung beim Postausgangsserver einzuschalten
 
  • #5
Hi Mig387,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

zunge.gif
 
  • #6
neee...
...leider hat er nicht geholfen...
...wir haben jetzt wieder eine neues Outlook Konto mit dem gleichen t-online eMailserver erstellt aber es funkt immer noch nicht
 
  • #8
@Mig:
Hast du denn jetzt mal auf Senden und Empfangen geklickt?
 
  • #9
ja klar und wenn du auf senden und empfangen klickst werden die eMails gedownloadet aber dass is nicht mein prob sondern ich kann nicht ANTWORTEN und WEITERLEITEN!!!!!! aber schreiben und empfangen schon
 
  • #10
Danke das du hier mehrere Themen führst und sie nicht miteinander in Verbindung bringst.. wie wäre es wenn du erst einmal dein System von den Infektionen reinigst die du dir eingefangen hast..
 
  • #11
dazu müsste er ja erstmal die auf dem index stehenden programme deinstallieren, um support bekommen zu dürfen.

aber er versucht hier lieber alle für dämlich zu verkaufen....
 
  • #12
1. ich hab die Programme scho installiert weil ich net wusste dass sie illegal sind...
...und 2. is dieses Outlook Thema nicht an meinem Comp. sondern an dem von einem Kumpel der mich gebeten hat es für ihn zu fragen, ok
und 3. W.E. wenn du ein Problem mit mir hast oder mir nicht glaubst dann lass mich bitte

danke...
 
  • #13
ich habe kein problem mit dir, Mig. im gegenteil, ich bewundere deine hartnäckigkeit..... ;)
ich hab auch deine diesbezügliche antwort im anderen thread gelesen und hoffe, dass schrauber dir helfen kann...
in diesem sinne. :)

zum outlook-problem:
sind die mails nach dem klicken im ausgangs-ordner zu sehen? sind die von dort abschickbar?
 
  • #14
ich drück auf antworten dann geb ich meinen Text ein dann auf senden und dann ist es im Postausgangsordner andauernd bis ichs lösche...
...was soll ich probieren?
 
  • #15
die dort markieren und auf senden klicken. ich hatte vor langer zeit mal sowas bei einem freund. das ist in den optionen irgendwo dann einstellbar. ich hab's aber nicht installiert und kann das deshalb jetzt nicht nachvollziehen.
 
  • #16
im postausgangsordner find ich keinen knopf zum senden?
eine frage kann man screenshots hier ins forum stellen wenn ja wie?
weil dann könnt ich dir zeign wies ausieht
 
  • #19
1. wenn du in dem Status auf Senden und Empfangen gehst, sollte sich ein _neues_ Fenster öffnen. Kommt in diesem keine Fehlermeldung ?
2. Egal wem du antwortest?
3. Welcher Virenscanner ? mal zum Test deaktivieren.
 
  • #20
wenn du markiert hast und oben wieder auf senden/empfangen klickst (also nicht rechtsklick), muss es doch rausgehen....

es sei denn, der postausgangsserver ist fehlerhaft konfiguriert. gib da mal nicht nur den email-alias ein, sondern die komplette email-addy.
 
Thema:

Kann eMails mit Outlook schreiben aber KEINE beantworten oder weiterleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben