kasperkey

  • #1
Z

Zone

Guest
hi leute


ich habe mir heute kasperkey drauf gemacht jetzt sind ein paar sachen die ich nicht versteh :

mein virenscaner hat 211skripte endeckt wie kann ich die löschen ???

Und mein echtzeitschutz für skripte dateien ist nicht aktiviert wie aktievirt man das ??


Danke euch allen im voraus
 
  • #2
Zone schrieb:
mein virenscaner hat 211skripte endeckt wie kann ich die löschen ???

Wo hat er die entdeckt? Welche Windows-Version verwendest Du?

Und mein echtzeitschutz für skripte dateien ist nicht aktiviert wie aktievirt man das ??

???

Bye,
Freudi
 
  • #3
windows Xp und wenn mann kasperkey startet sucht er automatisch da habe ich sie gesehen ...aber keine möglickeit zu löschen

könnt ihr mir weiterhelfen ????
 
  • #4
zone schrieb:
windows Xp und wenn mann kasperkey startet sucht er automatisch da habe ich sie gesehen ...aber keine möglickeit zu löschen

Wo auch immer. Dann mach mal eben einen Komplettscan Deines Systems.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Also erst mal stören sich die beiden programmme entweder man macht eins drauf aber wenn man beide druf macht (b.z antivir dann stören sie )ich empehle dir Kasperkey zu nehemn wil es einer der bessten Programme der Welt ist ;D




baGx
 
Thema:

kasperkey

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben