Kaspersky Anti Virus 6.0.0300 Problem

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Folgendes Problem, Der Kav lässt sich nicht aktuallisieren steht bei Bedrohung auf 20.12.07 klicke ich auf Aktuallisieren macht er das zwar und schreibt dann das es nicht notwendig ist. Dann kommt sofort der Hinweis das die Signaturen veraltert sind. Habe das manuelle Update von heute gezogen klappt auch nicht , KAV de bzw neu installiert Fehlanzeige. :'( Kann mir jemand helfen.
 
  • #3
habe nachdem ich KAV neuinstalliert habe eine vollständige Virenprüfung durchgeführt er hat keine Bedrohung oder Virus gefunden.
 
  • #5
ja ging ganz normal den neu zu installieren dort stand dann die Signaturen von 18.05.2006 habe diese dann geupdatet er zeigt mir im Updatefenster auch das heutige datum an ,aktuallisiert sich aber nur auf den 20.12.07 17.52 Uhr und dann kommt wie gesagt der Hinweis das die Signaturen veraltert sind
 
  • #7
nun diese explorer.exe Fehlermeldung oder angeblichen Virus habe ich nicht bekommen nur komisch das es genau das Datum 20.12.07 ist was bei mir nicht mehr aktuallisiert wird.
 
  • #8
ja deswegen hatte ich dieses auch mal gepostet wusst nicht ob es interessant ist oder nicht.

Gruß
Christian
 
  • #10
Warum installierst du nicht die aktuelle 7er Version???
 
  • #11
dafür habe ich keinen funzenden Key gefunden
 
  • #12
Wenn du einen gekauften (also kommerziellen) Schlüssel für die 6er hast, funktioniert die 7er damit auch.
 
Thema:

Kaspersky Anti Virus 6.0.0300 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben