Kaspersky findet nichts...!!??

Dieses Thema Kaspersky findet nichts...!!?? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Hansol, 4. Jan. 2008.

Thema: Kaspersky findet nichts...!!?? Hallo, seit einer weile bekomme ich eine Meldung meiner Kaspersky Personal Security Suite V Und bei einen DSL Speed...

  1. Hallo,
    seit einer weile bekomme ich eine Meldung meiner Kaspersky Personal Security Suite V

    Und bei einen DSL Speed Check von Arcore -> kommt diese Meldung…

    [​IMG]
    zoom

    Was sollen diese Meldungen bedeuten????


    Ist da jemand auf meinen Rechner, und warum findet Kaspersky diesen nicht?


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
     
  2. Es wurde dir von Kaspersky nur ein Netzangriff mitgeteilt.

    Kaspersky - Einstellungen für Echtzeitschutz - Anpassen der Schutzeinstellungen - Schutz gegen Netzwerkangriffe - Häkchen bei Netzangriffe nicht melden setzen. Dann erscheint die Meldung nicht mehr.

    7.2 Netzwerkangriff
    Hinweis: Auf einem über einen Router an das Internet angeschlossenen Computer erscheinen diese Warnungen in der Regel nicht, weil der Router die Angriffe blockiert.

    Bedeutung: Der Schutz gegen Netzwerkangriffe, auch Intrusion Detection System (IDS) genannt, ist vor dem Paketfilter der Firewall angeordnet. Er blockiert Netzwerkpakete, die auf die Ausnutzung von Softwareschwachstellen gerichtet sind. Die als gefährlich bekannten Paketmuster sind in der aktualisierbaren Angriffsdatenbank gespeichert.
    Das Warnfenster zeigt den Namen der Bedrohung, in diesem Beispiel den bekannten MSSQL-Wurm Helkern, die IP-Adresse des Absenders (Angreifers), Protokoll und angegriffenes Port sowie Datum und Lokalzeit.
    Für die Benutzer(innen) besteht kein Anlass zur Besorgnis, weil KIS oder der Router die gefährlichen Pakete zuverlässig blockieren.

    Benutzeroptionen: Keine. Alle weiteren Pakete von der angreifenden Adresse werden automatisch während der in den Einstellungen definierten Zeit blockiert.

    Quelle: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=42937
    (Punkt 7.2)

    pan_fee
     
  3. Danke für die schnelle antwort.

    wo ist diese einstellung Einstellungen für Echtzeitschutz ???

    und warum kommt diese meldung jetzt erst...??? und woher?
     
  4. schick pan_fee doch mal die hilfe von dem programm (sicherlich oben rechts im programmfenster), dann kann sie die dir auch noch vorlesen! ;) ;D
     
  5. wie dumm von mir....

    aber bei mir kommt nur das......

    [​IMG]
     
  6. hübsche grafik, kannste mir bei gelegenheit mal erklären, wie?

    installiert das ding keine hilfe? oder muss die explizit geladen werden? wohin zeigt der im startmenü sicherlich vorhandene link? ist die vorhanden, nein, oder einfach nur defekt? ich kenn's prog nicht. :) hats n handbuch auf cd?
     
  7. So eine Grafik ist mit jedem Popligen Grafikprogramm möglich, sogar mit Word.

    Diese Version von Kaspersky ist aus der ComputerBild (keine CD).
     
  8. und was ist mit der chm? hat kaspersky keine zum laden?

    edit und nachtrag:
    ausserdem steht alles in pan_fee's post #1
     
  9. die ist bei mir schrott.
     
  10. hab #7 editiert.

    oft hilft de- und wieder installieren. denn wenn sie schrott ist, wird sie ja installiert. und defekte dateien werden selten installiert...
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky findet nichts...!!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010