Kazaa Lite funktioniert nach Firewall Installation (Zone Alarm Pro) nicht mehr!

  • #1
T

Thomas23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nach der Installation von Zone Alarm Personal Pro funktioniert Kazaa nicht mehr? Welche Einstellungen muss man denn machen, um das Ganze wieder zum Laufen zu bringen?

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
ehm, kazaa wird wohl illegal verwendet, somit kein support ....
 
  • #3
Ich benutze zwar kein kazaa, aber hast du die Ports freigegeben?
 
  • #5
Also zuerst mal Kazaa ist Freeware und wird wohl kaum einen Support haben und illegal kann die Benutzung damit wohl auch kaum sein. Zu der anderen Antwort: und welche Ports muss ich freigeben und wie und wo? Aber da du anscheinend Kazaa nicht mal kennst, kann ich deine Antwort wohl auch vergessen.
Darf ich darum bitten, nur reinzuschreiben, wenn ihr wirklich eine Antwort habt und nicht um irgendwelche unnötigen Kommentare abzugeben?
Danke!
 
  • #7
PCDJoshua schrieb:
arona.at schrieb:
ehm, kazaa wird wohl illegal verwendet, somit kein support ....
Wie kommst du jetzt darauf ?

Cheers,
Joshua

führer konnte man über kazaa spiele, music etc illegal runterladen. hat sich das mittlerweile geändert?

meiner meinung is kazaa = emule (werden doch meistens nicht legal benutzt und nicht etwa legal, wie viele behaupten ...)
 
  • #8
Was damit gemacht wird ist nicht unsere Sache. Das Programm ist legal und darf verwendet werden. Somit gibt es absolut keinen Grund, ihm illegale Aktivitäten damit zu unterstellen. :)
 
  • #9
arona.at schrieb:
.............................................
führer konnte man über kazaa spiele, music etc illegal runterladen. hat sich das mittlerweile geändert?

meiner meinung is kazaa = emule (werden doch meistens nicht legal benutzt und nicht etwa legal, wie viele behaupten ...)
[Ironie]
Sorry wenn's illegal wäre hatten wir hier nen haufen Probleme. ---><---[/ironie]
Gruß Uwe ;D
 
  • #10
k, dass prog is legal, ihr habt gewonnen.

trotzdem bin ich der meinung, dass 99% der user es illegal benutzen (nur meine eigene meinung ...)
 
  • #11
Hallo!
Könnten wir wieder auf das eigentliche Problem, nämlich welche Einstellungen ich tätigen muss, um Kazaa Lite unter Zone Alarm Pro wieder lauffähig zu bekommen, zurückkommen?
Es gibt doch hier sicher auch User, die genau dieses Problem hatten und mir helfen können!
Danke!
 
  • #12
Der Standard-Port ist 1214, er kann jedoch in Kazaa selbst frei gewählt werden.

[Einfache Frage=Einfache Antwort]
 
  • #13
Thomas23 schrieb:
Hallo!
Könnten wir wieder auf das eigentliche Problem, nämlich welche Einstellungen ich tätigen muss, um Kazaa Lite unter Zone Alarm Pro wieder lauffähig zu bekommen, zurückkommen?
Es gibt doch hier sicher auch User, die genau dieses Problem hatten und mir helfen können!
Danke!

Steht doch alles im verlinkten ::)

bla schrieb:
 
Thema:

Kazaa Lite funktioniert nach Firewall Installation (Zone Alarm Pro) nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben