Kein Add-On-Pack für Norton 360 Version 5.0. ?

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Hab gestern auf das NB meiner Frau die finale Version Norton 360 Version 5.0 von der Herstellerseite installiert.

So weit alles paletti. Als ich anschließend wie bei allen vorangegangen Norton-Produkten das Add-Om-Pack installieren wollte, meldete mir das System, dass dieses nicht kompatibel ist mit dieser top-aktuellen 5.0 Version.

Hat jemand von euch auch schon die 5.0 Version auf dem Rechner und hat trotzdem ein dazu passendes Add-On-Pack installieren können und hat einen Link für den Download ? Ich hab danach gesucht und nichts gefunden.

Mich wundert es einfach, dass Symantec eine neue Final-Version anbietet ohne dieses für uns wichtige Add-On-Pack. Bei allen anderen Vorgängerversionen von NIS und auch Norton 360 war dieses im Downloadbereich drinnen.

Danke für eure Antworten.

MfG ~ Rudolf
 
  • #2
Info von Rudolf, dass dieses Problem gelöst ist.

Habe in einem Chat mit Symantec erfahren, dass die Version Norton - 360 - 5.0 das bewährte Tool Datenschutz NICHT an Bord hat. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, die Version 5.0 zu DEinstallieren und die Vorgänger-Version 4.0 wieder zu installieren. Nun habe ich alles so, wie ich es brauche und wünsche.

Manchmal werden bewährte Versionen wirklich verschlimmbessert.
Ürigens: den Support via Chat mit Symantec kann ich seit heutiger Erfahrung empfehlen.
Binnen Minuten nach Anmeldung hat mir ein Mitarbeiter freundlich geschrieben und geholfen > 1A!!

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Kein Add-On-Pack für Norton 360 Version 5.0. ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben