- #1
M
Myxin
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 13.06.2004
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
mein Arbeitskollege hat das Problem, das er sich zwar mit der T-Online 6.0 Software anmelden kann (Er bekommt eine IP zugewiesen) aber wenn er irgendetwas mit dem Browser im Internet aufrufen will, funktioniert es nicht. Auch Updates von Programmen funktionieren nicht (sprich, es liegt nicht am Browser).
Verkabelt ist alles korrekt. Er ist vor ein paar Wochen von AOL auf T-Online gewechselt und seitdem ist an der Verkabelung nichts gemacht worden.
Ich finde es nur Merkwürdig, das die T-Online Software sich korrekt anmelden kann, sie bekommt ja eine IP zugewiesen. Insofern muss ja irgendwie eine Verbindung nach aussen bestehen.
Zur Verkabelung: Er hat einen Direktzugang mit DSL 2000 über DSL-Modem per T-Online Software 6.0
Wäre klasse, wenn ihr uns schnell helfen könntet, er braucht den Zugang zum Teil auch Beruflich.
MFG
Myxin
mein Arbeitskollege hat das Problem, das er sich zwar mit der T-Online 6.0 Software anmelden kann (Er bekommt eine IP zugewiesen) aber wenn er irgendetwas mit dem Browser im Internet aufrufen will, funktioniert es nicht. Auch Updates von Programmen funktionieren nicht (sprich, es liegt nicht am Browser).
Verkabelt ist alles korrekt. Er ist vor ein paar Wochen von AOL auf T-Online gewechselt und seitdem ist an der Verkabelung nichts gemacht worden.
Ich finde es nur Merkwürdig, das die T-Online Software sich korrekt anmelden kann, sie bekommt ja eine IP zugewiesen. Insofern muss ja irgendwie eine Verbindung nach aussen bestehen.
Zur Verkabelung: Er hat einen Direktzugang mit DSL 2000 über DSL-Modem per T-Online Software 6.0
Wäre klasse, wenn ihr uns schnell helfen könntet, er braucht den Zugang zum Teil auch Beruflich.
MFG
Myxin