kein SOUND im GAME

Dieses Thema kein SOUND im GAME im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von wiewowas, 5. Juli 2004.

Thema: kein SOUND im GAME moin hab folgendes problem. wenn ich ca.10min ein game zokke verschwindet bei mir plötzlich der sound .. hab ka was...

  1. moin

    hab folgendes problem. wenn ich ca.10min ein game zokke verschwindet bei mir plötzlich der sound .. hab ka was ich da noch machen soll/kann, denn es ist nur bei games so. wenn ich normal musik höre o. einen film gucke ist alles ohne probs.

    habe win xp prof.

    mainb.: asus p4p800e

    nutze den onboard sound (realtek ac'97).

    mit neuen treibern habe ich es auch versucht .. vergeblich.

    bei dem einen spiel (splinter cell) höre ich die ganze zeit ein leichtes knacksen ka warum dann ist der sound ganz weg, muss dann spiel neustarten dann ist er wieder da für paar minuten.


    hoffe mir kann jemand helfen :-\ .. ich gammel hier den ganze/n tag/nacht am rechner 0 ahnung was der hat.


    danke im vorraus

    gruß
    ich
     
  2. bios ist auf v.1002

    der sound treiber ist auf V5.10.00.5510
     
  3. hab mal meinen sound treiber gelöscht und den anderen von dem link instal. das spiel lief ca. 30min mit sound .. dann war der sound überhaupt weg.. wenn winamp starte und auf play drücke passiert nichts .. und der sound manager von dem ac97 lässt sich garnet starten ..
     
  4. muss ich im bios vielleicht was einstellen oder so was ähnliches .. das prob hab ich ja seit dem ich das neue mainboard eingebaut habe ..
     
  5. Welche Hardware hattest Du vorher im Rechner und welche jetzt ? :p

    BTW: es gibt eine EDIT-Funktion.
    Button: [​IMG]
     
  6. vorher hatte ich eine mainboard von medion .. weiß leider nicht welches .. hatte einen 5.1 ausgang (onboard) da lief alles problemlos . jetzt habe ich das
    p4p800 e deluxe mainboard .. mit 8 channel audio (onboard).
     
  7. eine edit funktion?
     
  8. Also bei einem Mainboard-Wechsel würde ich Windows neu installieren....... sicher ist sicher.... ::) :p :-\
     
  9. Um Beiträge im nachhinein zu korrigieren / etwas dazuschreiben.
    Edit = Ändern
     
Die Seite wird geladen...

kein SOUND im GAME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014