kein Zugriff auf WSUS Website Fehler 401

Dieses Thema kein Zugriff auf WSUS Website Fehler 401 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von zeroblue2005, 9. Aug. 2005.

Thema: kein Zugriff auf WSUS Website Fehler 401 Hallo Zusammen, habe mir auf meinem 2003 st einen sus aufgesetzt. apache läuft auf 81 und iis auf auf 80. wenn ich...

  1. Hallo Zusammen,

    habe mir auf meinem 2003 st einen sus aufgesetzt. apache läuft auf 81 und iis auf auf 80. wenn ich nun susadmin eingebe sagt der mir :

    Sie haben nicht die erforderlichen berechtigung um die siete anzuzeigen.

    versteh nur noch bahnhof mehr als Domän-Admin kann man doch nicht sein oder?

    weiss jemand vieleicht rat komme hier nicht weiter!!

    danke Mike
     
  2. Tatsächlich noch den SUS oder doch schon den WSUS ?


    Cheers,
    Joshua
     
  3. natürlich den wsus ;)
     
  4. Aha - das sind zwei grundverschiedene Systeme ;D
    Schau mal ins Eventlog des Server, dort müssten entsprechende Fehlermeldungen auftauchen - generell würde ich mal versuchen, im IIS-Manager die Berechtigungen für die Website auf anonymen Zugriff einzustellen (Register Verzeichnissicherheit) und es dann nochmal versuchen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,

    also wenn du mir sagst wo ich den iventlog finde?? (sorry bin anfänger in w2003) ist mein erster server auf domänen ebene.

    der anoymus ist eingestellt!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf WSUS Website Fehler 401 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015