KIS 2010: extrem lange Laufzeit

Dieses Thema KIS 2010: extrem lange Laufzeit im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Shinezumi, 8. Aug. 2009.

Thema: KIS 2010: extrem lange Laufzeit Nach der Installation von KIS 2010 wurde im Schutz-Center eine Überprüfung gestartet. So weit schön und gut, das...

  1. Nach der Installation von KIS 2010 wurde im Schutz-Center eine Überprüfung gestartet.
    So weit schön und gut, das kannte ich schon von KIS 2009 und früher, nach ein paar Stunden war KIS dann zufrieden.

    Nun habe ich auf meinem Rechner um die 360.000 Dateien und KIS flöht jetzt schon den dritten Tag nonstop: bisher über 11,5 Millionen Objekte und ein Ende ist nicht abzusehen

    Was ist hier passiert und wie bekomme ich diesen Schlamassel sauber gestoppt?

    WinXP Pro SP3, Einzelplatz
     
  2. Danke für den Tipp, habe mein Problem dort eingestellt
     
  3. Und wo hast du dein posting reingestellt ?

    snowbird
     
  4. Ok, entschuldigung für meine Blindheit :|

    snowbird
     
Die Seite wird geladen...

KIS 2010: extrem lange Laufzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015