kostenloses Backup

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
Hallo ins Forum,
seit 2 Tagen kommt ein Fenster:
Ihr Computer ist nicht gesichert, sichern Sie heute Ihre Dateien Online.
Ein kostenloses Backup ist verfügbar, für Festplatte dieses Computers
Name: Signup Wizard
Herausgeber: JDI Backup Limited
bin unsicher, ist das nur Werbung? Oder sollte ich das unbedingt downloaden?
Meine Dateien sichere ich monatlich auf externe Festplatte My Drive
PC, win7, Firefox, Norton i security
Im Moment schon wieder ein neues Fenster ""Erinnerung jetzt sichern!""
bin unsicher, ist das nur Werbung? Oder sollte ich das unbedingt downloaden?
wie mache ich das Fenster weg, dass es nicht mehr erscheint??
danke im Voraus hexa
 
  • #2
Hast Du eine Freeware geladen, bei dem auch gleich noch eine Gratis-Beigabe für Backups dabei ist.

Schaue in Programme und Features nach, was da installiert ist-
 
  • #3
Hallo Renee,
bei Systemsteuerung ist auf einmal My PC Backup JDi Backup Ltd aufgeführt am 24.5.14
ich habe nichts downgeloadet, aber eine Junk-E-Mail von dieser Firma bekommen und gelöscht, kein Anhang geöffnet.
seit heute ist ein Label rechts unten bei der Uhr "Search Protect" das ich nicht löschen kann!???

Ich denke bei Systemsteuerung kann ich das deinstallieren - löschen, damit dieses Fenster nicht mehr erscheint??
Grüße hexa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4
Dann deinstalliere einmal dieses Programm und suche auch noch, ob andere Fremdsoftware installiert ist.

Deinstallieren einfach über Systemsteuerung --> Programme und Features.
 
  • #5
außer " My PC Backup JDi Backup" war auch noch "Search Protect und Wajam" in der Systemsteuerung alle vom 24.05.14
hab alle 3 deinstalliert, jetzt warte ich mal noch 1 Tag ob die Warnung wieder auftaucht!
vorerst DANKE ich Dir,
hexa
 
  • #6
Hallo Renee,
hab deinstalliert,
seither kommen keine blöden Fenster mehr!
alles OK
vielen Dank für Deine Hilfe
Freundliche Grüße
hexa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7
Gerne immer wieder.
Danke für das Feedback.
 
  • #8
Danke für Tipps !
 
Thema:

kostenloses Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben