link zu einer bestimmten stelle

  • #21
;) ;D ;D Man könnt grad meinen, ich hätte schon mal ne Chronik gebaschtelt :D
 
  • #22
Conny schrieb:
;) ;D ;D Man könnt grad meinen, ich hätte schon mal ne Chronik gebaschtelt :D

Nicht nur du Conny. Nur das bei mir die von mir beschriebene Situation vorlag. Genau wie bei dem Lexikon. Deswegen sagte ich bei Fortschreiten der Diskussion das es keinen Wert hat sich die Köpfe heiß zu diskutieren. Die Lösung ist und bleibt abhängig vom Problem.

Hier gab es zwei Parteien die zwei Unterschiedliche Probleme vor Augen hatten und dafür Ergebnisse geliefert haben. Da gibt es kein falsch oder richtig!

Zumindest war MIR von Anfang an nicht ersichtlich wie das Problem den nun deffintiv ausssieht. Deswegen habe ich Kommentare zu beiden möglichen Problemstellungen abgegeben.

So, und nun lasst das Thema in Frieden ruhen bevor hier weiter Viel Lärm um nichts entsteht. Das Problem ist gelöst!
 
  • #23
JUp, hab heut morgen zufällig die Glaskugel poliert, daher war ich etwas beim Orakeln im Vorteil ;)
Im Sport währe das jetzt wahrscheinlich nen Fall für die Dopingkomision ;D ;D

Anyway der Fall kann zu den Akten :)
 
  • #24
Sehe ich auch so. Auch mir war nicht sofort klar, was gewollt war. ;)
Aber so ist das Problem ja ganz einfach zu lösen ;D

Eddie
 
Thema:

link zu einer bestimmten stelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben