Live Update !!!

Dieses Thema Live Update !!! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Mr_Tom, 9. Mai 2005.

Thema: Live Update !!! HI@ALL also ich habe ein kleines problem mit meinem norton internetsecurity 2001 wenn ich einstellen will das live...

  1. HI@ALL

    also ich habe ein kleines problem mit meinem norton internetsecurity 2001
    wenn ich einstellen will das live update automatisch ausgeführt werden soll,
    dann meldet er mir das diese einstellung nur als administrator geändert werden
    kann. ok las admin alles eingestellt und funzt auch. wenn ich mich jetzt aber mit
    meinem anderen user, der keine adminrechte hat, anmelde steht da wieder
    automatisches live update deaktiviert.
    wie kann ich auch da das aktivieren ???

    win2k
    nis 2001

    danke

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Soweit ich weiß, kann man LiveUpdate nur mit Administratorrechten durchführen. (Zumindest bei mir ist das so: Der zweite Benutzer unter meinem XP kann kein LiveUpdate durchführen)
     
  3. danke für die antwort. aber das ist doch voll fürn arsch.
    warum gibts denn diese funktion wenn sie eh nur als admin
    funzt ?

    bis dann vielleicht weiß ja jemand noch mehr darüber
     
  4. Naja, es ist Norton....
    Btw ist das einer der Punkte -der auch von der c´t entsprechend bewertet wurde- die Norton zu einem Produkt machen, das man nicht haben will.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. danke. was würdet ihr mir denn für ein antivirusprogramm empflehlen ? was nicht so teuer ist !
    und sonst bin ich mit NAV eigendlich zufrieden.
     
  6. hi@ alle die geantwortet haben

    ich habe eine lösung meines problems gefunden. und natürlich auch die, die das gleiche
    problem wie ich haben. ich habe in dem install ordner von symantec, der standartmäßig auf c: unter programme zu finden ist eine datei gefunden, welche sich autoupdate.exe oder so nennt. diese einfach als autostart laufen lassen und schon werden alle verfügbaren updates bei jeder anmeldung gesaugt. !!

    juhu

    danke an alle, die sich bemüht haben mir zu helfen
     
  7. hallo

    Hatte das gleiche Problem
    Durch die Verwendung von ?XPAntispy? oder ?xpy?
    kann der Dienst Taskplaner deaktiviert werden.

    Den Dienst wieder aktivieren: Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Taskplaner
    Den Starttyp auf automatisch setzten und auf Übernehmen klicken

    Dannach war bei mir wieder alles in Ordnung

    Beybey
    Benly
     
Die Seite wird geladen...

Live Update !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Low disk space!Liveupdate warnung! Windows Vista Forum 20. Mai 2008
ASUS Live Update für VISTA 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2008
Update von MSN Messenger 8 zu Live Messenger? Windows XP Forum 14. Apr. 2007
Probleme mit Norton liveUpdate Firewalls & Virenscanner 2. Aug. 2006
Nach dem Live Update bei Norton Internet Security,porblem Mit dem Outlook expres Windows XP Forum 13. Feb. 2006