Live Update !!!

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

also ich habe ein kleines problem mit meinem norton internetsecurity 2001
wenn ich einstellen will das live update automatisch ausgeführt werden soll,
dann meldet er mir das diese einstellung nur als administrator geändert werden
kann. ok las admin alles eingestellt und funzt auch. wenn ich mich jetzt aber mit
meinem anderen user, der keine adminrechte hat, anmelde steht da wieder
automatisches live update deaktiviert.
wie kann ich auch da das aktivieren ???

win2k
nis 2001

danke

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Soweit ich weiß, kann man LiveUpdate nur mit Administratorrechten durchführen. (Zumindest bei mir ist das so: Der zweite Benutzer unter meinem XP kann kein LiveUpdate durchführen)
 
  • #3
danke für die antwort. aber das ist doch voll fürn arsch.
warum gibts denn diese funktion wenn sie eh nur als admin
funzt ?

bis dann vielleicht weiß ja jemand noch mehr darüber
 
  • #4
Naja, es ist Norton....
Btw ist das einer der Punkte -der auch von der c´t entsprechend bewertet wurde- die Norton zu einem Produkt machen, das man nicht haben will.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
danke. was würdet ihr mir denn für ein antivirusprogramm empflehlen ? was nicht so teuer ist !
und sonst bin ich mit NAV eigendlich zufrieden.
 
  • #8
hi@ alle die geantwortet haben

ich habe eine lösung meines problems gefunden. und natürlich auch die, die das gleiche
problem wie ich haben. ich habe in dem install ordner von symantec, der standartmäßig auf c: unter programme zu finden ist eine datei gefunden, welche sich autoupdate.exe oder so nennt. diese einfach als autostart laufen lassen und schon werden alle verfügbaren updates bei jeder anmeldung gesaugt. !!

juhu

danke an alle, die sich bemüht haben mir zu helfen
 
  • #9
hallo

Hatte das gleiche Problem
Durch die Verwendung von ?XPAntispy? oder ?xpy?
kann der Dienst Taskplaner deaktiviert werden.

Den Dienst wieder aktivieren: Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Taskplaner
Den Starttyp auf automatisch setzten und auf Übernehmen klicken

Dannach war bei mir wieder alles in Ordnung

Beybey
Benly
 
Thema:

Live Update !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben