Lösung für VZ Problem mit Opera

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Hallo User...

da auch ich grad das Problem hatte und , der Plauderkasten nicht funktionierte habe ich mal gesucht.

Wenn ihr auf der Seite von VZ (kann auch SchülerVZ oder StudiVZ) seid.

"Rechtsklick" -> Seitenspezeifische Einstellung -> Netzwerk -> "Browser Identifikation"
Als Internet Explorer ausgeben

Danach müsst ihr halt noch eine Änderung in der Einstellung vornehmen:

1. in die Adress-Leiste "opera:config" eingeben.
2. Klick das Wort "Disk Cache" an.
3. Bei "Other Modification" den Wert von 2 auf 1 ändern.
4. Speichern.
5. die Seite von neu aufrufen und der Plauderkasten sollte wieder Funktionieren.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #2
Danke für dieses TUT, bei Opera 9.x hatte ich auch immer das Problem,
habe aber gehört, das soll sich unter 10.x erledigt haben.
 
  • #3
Also mich kenne schon locker 8-10 Leute die mit der 10 Version das Problem hatten.



LG DerGiftzwerg
 
  • #4
Ok, dann war das ne falsche Info... dass die das einfach nicht auf die Reihe kriegen ist schon verwunderlich.
 
  • #5
Ja stimmt aber komisch ist auch, das nicht alle dieses Problem haben.
 
  • #6
Also ich hatte dieses Problem bei Opera immer... das war (neben dem fehlenden Werbeblocker) für mich der Grund, dass ich Opera nicht mehr verwende... vll werde ich es heute noch mal antesten.
 
Thema:

Lösung für VZ Problem mit Opera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben