Mainboardtausch

Dieses Thema Mainboardtausch im Forum "Hardware" wurde erstellt von rallerups, 22. Aug. 2003.

Thema: Mainboardtausch Kann ich mein Mainboard (Tekram K7KX-A K7) gegen dieses tauschen?...

  1. Kann ich mein Mainboard (Tekram K7KX-A K7)
    gegen dieses tauschen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3426935017&category=23186

    Ich würde auch eins nehmen wo ich eine bessere CPU reinbauen kann,müßte aber zu meinem Arbeitsspeicher passen.(512 MB SDRAM 64Mx64-8 8ns
    PC-133,Infineon 3rd,168 pin
     
  2. hallo rallerups,

    ich dachte du brauchst ein board das deinen sd-ram unterstützt??
    dieses board unterstützt aber kein sd-ram.
    wie sind den die 512 aufgeteilt?

    greetz
     
  3. Das ist ja ein Ding.
    Der Rechner läuft so schon seit 2001.
    Es ist ein 512 SDRAM Speicher.
    Die Daten habe ich so von der Rechnung abgeschrieben.
     
  4. was meinst du denn jetzt?
    dein altes board unterstützt das ja auch aber das board bei ebay nicht
     
  5. Ach so, habe ich falsch verstanden.
    Also kann ich damit nichts anfangen.Was für eins brauch ich denn?
     
  6. http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=178

    dieses wäre ein beispiel, ich mag die dinger von msi.

    es gibt noch mehr, am besten du suchst selber oder wartest bis man dir noch andere empfiehlt.
    z.B. von asrock unterstützt sowohl ddram als auch sdram,
    aber bitte kein elitegroup.

    greetz
     
  7. Erst mal besten Dank. :)
    Wo stehen bei deinem Link denn die Preise?
    Und wieviel kann man max. für das zweite ebay Angebot ausgeben?(Ist da die CPU mit drin?)
     
  8. benutzen bei den kundenrechnern seit 1 jahr diese asrock-boards aus kostengründen. bis jetzt keine probleme. im gegensatz tu elitegroup.
    aber privat ziehe ich msi-boards vor.

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Mainboardtausch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboardtausch, bootet nicht mehr !!! Hardware 11. Juli 2005