McAfee 8.0 & Outlook2003

Dieses Thema McAfee 8.0 & Outlook2003 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Cherrymax, 12. März 2005.

Thema: McAfee 8.0 & Outlook2003 Hallo, Ich habe die McAfee 8.0 Desktop Firewall bei mir inst. Seit dem kann ich über Outlook2003 keine E-Mails mehr...

  1. Hallo,
    Ich habe die McAfee 8.0 Desktop Firewall bei mir inst. Seit dem kann ich über Outlook2003 keine E-Mails mehr empfangen oder senden. Auch wenn ich McAfee auf lernmodus stehen habe, erscheint dort keine Fenster, dass Outlook ins Netz möchte. Kann mir einer sagen, was ich manuell eintragen kann, also welchen Port ich für was freischalten muss, damit es funktioniert?

    danke

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. POP3-Port: von 1024:65535 => 110
    SMTP-Port: von 1024:65535 => 25

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke,
    leider bin ich ein DAU.
    Ich kann folgendes einstellen:
    Lokaler Dienst: smtp 25
    Remote Dienst: smtp 25
    und
    Lokaler Dienst: pop3 110
    Remote Dienst: pop3 110
    leider interessiert das mein Outlook nicht.
    Komisch ist auch (da ich die Firewall auf lernen eingestellt habe), dass für alle Programme nachgefragt wird, nur nicht bei Outlook.

    Danke für die Hilfe
     
  4. hab genau dasselbe problem und finde auch keine lösung. falls du eine gefunden hast bitte melden.

    gruss,
    andris
     
  5. moien ich hab auch die firewall.
    ich mach das imma so ich stell kurz die firewall aus dann zieh ich die mail un dann mach ich se wieda an. ;D
     
  6. hab mir jetzt office xp aufn pc macht un da funktioniert jetzt ohne das ich die firewall ausmach
     
Die Seite wird geladen...

McAfee 8.0 & Outlook2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee meldet auf privatem Laptop unerlaubten Zugriff von Firmen-Laptop Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2015
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Erkennungsrate von McAfee Stinger Windows XP Forum 4. Juli 2013
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010