McAfee 8.0 & Outlook2003

  • #1
C

Cherrymax

Guest
Hallo,
Ich habe die McAfee 8.0 Desktop Firewall bei mir inst. Seit dem kann ich über Outlook2003 keine E-Mails mehr empfangen oder senden. Auch wenn ich McAfee auf lernmodus stehen habe, erscheint dort keine Fenster, dass Outlook ins Netz möchte. Kann mir einer sagen, was ich manuell eintragen kann, also welchen Port ich für was freischalten muss, damit es funktioniert?

danke

[blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
 
  • #2
POP3-Port: von 1024:65535 => 110
SMTP-Port: von 1024:65535 => 25

Cheers,
Joshua
 
  • #3
danke,
leider bin ich ein DAU.
Ich kann folgendes einstellen:
Lokaler Dienst: smtp 25
Remote Dienst: smtp 25
und
Lokaler Dienst: pop3 110
Remote Dienst: pop3 110
leider interessiert das mein Outlook nicht.
Komisch ist auch (da ich die Firewall auf lernen eingestellt habe), dass für alle Programme nachgefragt wird, nur nicht bei Outlook.

Danke für die Hilfe
 
  • #4
hab genau dasselbe problem und finde auch keine lösung. falls du eine gefunden hast bitte melden.

gruss,
andris
 
  • #5
moien ich hab auch die firewall.
ich mach das imma so ich stell kurz die firewall aus dann zieh ich die mail un dann mach ich se wieda an. ;D
 
  • #6
hab mir jetzt office xp aufn pc macht un da funktioniert jetzt ohne das ich die firewall ausmach
 
Thema:

McAfee 8.0 & Outlook2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben