Mein Vista scheint langsam zu sein.

  • #21
hast du deine eigenen posts #11 und #13 nicht gelesen, oder die grafiken mal angeschaut? glaubst du, dass es normal ist, wenn geräte nicht installiert oder gelbe ausrufezeichen im gerätemanager sind? und da wunderst du dich über mangelnde geschwindigkeit?
 
  • #22
Klar, ich hab sogar das befolgt was dort steht und was du ( ihr ) gesagt habt. Leider finde ich keine passenden Treiber dafür.
 
  • #23
was hast du denn bis jetzt an treibern bekommen? verfügbare hast du bekommen. gibt es womöglich für vista mehr? wird xp auf diesem ding von acer supported? und von welcher seite geladen?
 
  • #25
muss doch aber was fehlen, sonst hätteste doch die fehleranzeigen nicht. ist natürlich von hier schlecht zu erkennen, was da fehlt. für welche hardware fehlt noch was?
ich vermisse in deiner aufzählung chipsatz- und satatreiber, worauf ev. die angabe bezgl. fehlender scsi-treiber hindeutet.
 
  • #26
Hast Du die Grafiktreiber direkt von ATI??? Wenn ja, könnte das IMHO ein Problem sein. Meiner Erfahrung nach sollten als Treiber für die 1250 immer die vom Boardhersteller genommen werden, da die allgemeinen Treiber von ATI nicht 100%-ig passen. (Stand so im ASUS-Support).

Nick
 
  • #27
Es fehlt noch :

-Adaptec AIC-7870 PCI SCSI Controller (Emuliert)
und bei Grafikkarte wird außer ATI Radeon XPRESS 1250 ein Unbekanntes Gerät angezeigt.

@ Nick

Ja, ich lad gerade den von Acer und probiere den mal.
 
  • #28
Adaptec AIC-7870 PCI SCSI Controller (Emuliert)

Hast Du da irgendwie virtuelle Laufwerke (alkohol 120% etc.) installiert???
 
  • #30
ich vermute, das ist der sata-controller. oder du hast noch nen esata-anschluss
 
  • #31
OK, mein Fehler. Hab gerade mal geschaut - SATA-Treiber gibt's keine auf der Seite ?:)

Was mach die Grafik??

Nick
 
  • #32
Hab den Treiber von Acer neu installiert - Kein Unterschied.

ich vermute, das ist der sata-controller. oder du hast noch nen esata-anschluss

Ne denk ich nicht , kann auch nichts im Gerätemanager davon rauslesen
 
  • #33
ich hab auf die entfernung jetzt eh keine idee mehr. seite 62 wärs gewesen. hättst keine probleme bekommen und alle treiber gehabt. es war alles auf diesem ding drauf, nur lesen hättste müssen....
 
  • #34
Hm komisch das es unter Linux reibungslos ging :°
 
  • #35
Hi,
so das gelbe Zeichen vor den nicht installierten Gerät ist weg:), jedoch ist mein Vista immer noch so langsam und Buggy.

Der Pfeil zum verkleiner von Fenster wird immer schon davor angezeigt anstatt wenn man direkt darauf geht, komisch:(
 
Thema:

Mein Vista scheint langsam zu sein.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben