Moon Secure Antivirus

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von Moon Secure Antivirus, (OpenSource) AV Programm ?

Download Link:

snowbird
 
  • #2
Lost on SourceForge.net?


404 Error - Page Not Found

ergibt dein toller Tipp.
Nur zu, testen, da kann man nicht viel falsch machen. ;D

@snowbird
was sollen solche Fragen? Teste doch erstmals selbst, berichte darüber und dann kann man das ernstnehmen. Irgendwo was finden und einfach andere User befragen ist doch ziemlich unnötig...
 
  • #4
also ich lade mir nicht irgendwas runter, wo nur ein Downloadlink angegeben wird ::)
Erst informieren - Homepage des Herstellers:


pan_fee
 
  • #5
::)
Und ich halte sowieso nichts von Tipps über Software die der Tippgeber noch nicht mal selbst getestet hat.
Doofere Tipps kann man kaum geben - sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
 
  • #6
Hmm, verastehe ich jetzt nicht so richtisch.
:D
Ich verstehe die Frage (!) nicht als Tipp, sondern halt als Frage.
Und mehr hat doch snowbird nicht gemacht. Halt gefragt. Und es hätte doch sein können, dass da schon jemand seine Erfahrungen gemacht hat.
@Microchip - Doofere Tipps kann man kaum geben - sorry. Doofere Antworten allerdings auch nicht,sorry.
 
  • #7
@Lou,
wieso sollte jemand ohne weitere Erklärung zu irgendeiner Software eine echte Frage haben?
Ich denke, ich habe schon richtig verstanden. Letztlich kam auch keine weitere Stellungnahme mehr von snowbird.
Allerdings, und danke für den Tipp, man kann sich auch seinen Kommentar verkneifen.
Aber was hälst du von der Software? Auch keinen Bock zu testen? ;D
 
Thema:

Moon Secure Antivirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben