NAV 2002 Script Fehler

  • #1
I

IceAge

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Kann mir wer weiterhelfen zwecks NAV. Hab zwar schon viel über den Fehler gelesen&versucht aber NICHTS fruchtet ! Also hier nochmal das Prob:

Ich besitz noch NAV 2002 (NortonAntiVirus) Als Betr.System läuft Win XP Home mit SP2

Seit dem letzten Update von NAV bekomm ich nurnoch die Meldung:

res://C:\PROGRA~1\NORTON~1\NAVUI.dll/navstats.htm(Internet Explorer - Scriptfehler)

Ich hab versucht den IE SP1 drüber zu Installern - aber da ja XP SP2 läuft wird dieser NICHT angenomen! Neuinstallation von NAV bringt Nichts - und wenn doch dann nur solange bis das erste Update wieder Installiert ist.

Hat noch wer das Prob & oder kann mir da nun behilflich sein - bin echt Ratlos

Netten Dank schonmals vorab

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Hallo Freudi

Netten Dank der raschen Antwort  ! Doch auf dieser Seite war ich schon und der Fehler kann hier NICHT behoben werden da keine Updates etc zur Verfügung stehen :-(( Also bin ich noch immer Ratlos und würd mich freun noch Tipps zu bekommen.

thx
 
  • #4
IceAge schrieb:
Doch auf dieser Seite war ich schon und der Fehler kann hier NICHT behoben werden da keine Updates etc zur Verfügung stehen :-((

Dort werden mehrere Möglichkeiten genannt. Eine ist die vollständige Deinstallation, das Laufenlassen eines weiteren Uninstallers nach der Deinstallation über Software.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hoi Freudi

ch hab NAV mehrmals Komplett deinstalliert&die Registry gesäubert so dass nichts mehr zurückblieb. Nach der Neuinstallation selben Probleme! Ich denk solangsam dass es mit dem SP 2 zu tun hat - aber ne Deutsche Anleitung, update gibts leider Seitens Symantec nicht :-(
 
  • #6
IceAge schrieb:
ch hab NAV mehrmals Komplett deinstalliert&die Registry gesäubert so dass nichts mehr zurückblieb.

Du hast das mit dem dort angepriesenen Deinstallations-Tool getan? Ansonsten wende Dich an den Support von Symandr^H^Htec.

Bye,
Freudi
 
Thema:

NAV 2002 Script Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben