NAV 2005 LU 1812 und LU 1806

Dieses Thema NAV 2005 LU 1812 und LU 1806 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Pc_Konfigurator, 15. Aug. 2005.

Thema: NAV 2005 LU 1812 und LU 1806 Hallo Gemeinde , habe mir vor ein paar Tagen NAV 2005 zugelegt . Lief bis heute ganz gut . Jetzt habe ich plötzlich...

  1. Hallo Gemeinde ,

    habe mir vor ein paar Tagen NAV 2005 zugelegt . Lief bis heute ganz gut .
    Jetzt habe ich plötzlich beim Live - Update die oben genannten Fehlermeldungen !!!

    Nach durchsicht der einschlägigen Hilfen bei Symantec und Anwendungen einiger Tipps aus eben diesem Forum bin ich dem Wahnsinn nahe....

    Nix hat geholfen . Und nun der Hammer : Habe mir das neue NAV nur gekauft ,
    weil ich von denselben Fehlermeldungen im NAV 2004 die Nase voll hatte und selbst nach format C das Problem weiter bestand .

    Habe außer NAV nur noch  a2 -Guard nebenher laufen .

    Wer weiß Rat ?  Den Tipp mit der regedt32 habe ich schon getestet . Bei mir
    stand das schon auf 0 !

    Also eins steht jetzt schon fest : Ich kaufe nix mehr von Symantec !!!!!!
     
  2. Hallo Pc_Konfigurator  :)
    Mal ein paar  Fragen dazu:
    1. Als Admin angemeldet?
    2. Temp. Dateien  mal gelöscht?
    3. Ist das alles was da als Fehlermeldung angegeben wird?
    4. Mal in den  Protokollen(Fehler)nachgeguckt ob dort mehr infos angegen werden?(Bei NIS 2005 gibts das)
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. ZU 1 : ja
    ZU 2 : ja
    ZU 3 : ja (war natürlich auf der Symantecseite wg.des Fehlercodes )
    Was da angeboten wurde , habe ich durchexerziert > bringt nix !
    Mittlerweile NAV de und reinstalliert > bringt nix !
    ZU 4 : Wo ist das zu finden ?

    Gruß

    Frank
     
  4. Hallo Pc_Konfigurator  :)
    Unter NIS 2005 ist das zu finden unter Rechtsklick auf das Nortenicon unten rechts im Systray. Wie gesagt unter NIS 2005 wie es bei NAV 2005 aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
    Das mit den Protokollen sieht bei mir so aus:
    [​IMG]
    Bei mir hatte das löschen der Temp Dateien das Problem gelöst.
    Naja die Profs werden bestimmt noch ein paar Tips auf lager haben mußt halt noch ein bischen Geduld haben. ;)
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  5. Jau , gibt es bei NAV 2005 auch ! Aber da steht gar nichts drin....
    Hast wohl recht und ich muß mich noch gedulden , bis Symantec sich bequemt
    und den Bug fixt .
    Bis dahin werde ich mich mit einem anderen BS beschäftigen.....

    Danke @ Beachelch !!
     
Die Seite wird geladen...

NAV 2005 LU 1812 und LU 1806 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Erhötes Log für SQL 2005 Ent. Windows XP Forum 23. Sep. 2009