Norton Antivirus 2006

Dieses Thema Norton Antivirus 2006 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von isensa, 18. Jan. 2006.

Thema: Norton Antivirus 2006 Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC sind 2 Benutzer eingerichtet (Administrator und User). Wenn...

  1. Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem PC sind 2 Benutzer eingerichtet (Administrator und User). Wenn ich mich als User anmelde funktioniert die Vollständige Systemüberprüfung nicht. Beim Administrator aber schon.
    Welche Einstellung muss ich vornehmen?

    mfg Sascha
     
  2. Hallo

    Hab noch was vergessen und zwar:

    Betriebsystem ist Win XP prof
     
  3. Hallo

    Gibt es keine Lösung zu diesem Problem?

    mfg Sascha
     
  4. Vollständige Systemüberprüfung klappt nur als Admin, da dort alle Dateien und Verzeichnisse zugänglich sind.
     
  5. Hallo GwenDragon

    Vollständige Systemüberprüfung klappt nur als Admin, da dort alle Dateien und Verzeichnisse zugänglich sind.
    Kann das sein? Versteh ich nicht.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich unter einen anderen Benutzer eine Vollständige Systemüberprüfung laufen lassen kann. Oder nicht?

    mfg Sascha
     
  6. wenn der normale benutzer administratorrechte hat und es trotzdem nicht funktioniert, musst du dich wohl damit abfinden.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus 2006 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006