Norton Antivirus 2006

  • #1
I

isensa

Guest
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem PC sind 2 Benutzer eingerichtet (Administrator und User). Wenn ich mich als User anmelde funktioniert die Vollständige Systemüberprüfung nicht. Beim Administrator aber schon.
Welche Einstellung muss ich vornehmen?

mfg Sascha
 
  • #2
Hallo

Hab noch was vergessen und zwar:

Betriebsystem ist Win XP prof
 
  • #3
Hallo

Gibt es keine Lösung zu diesem Problem?

mfg Sascha
 
  • #4
Vollständige Systemüberprüfung klappt nur als Admin, da dort alle Dateien und Verzeichnisse zugänglich sind.
 
  • #5
Hallo GwenDragon

Vollständige Systemüberprüfung klappt nur als Admin, da dort alle Dateien und Verzeichnisse zugänglich sind.
Kann das sein? Versteh ich nicht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich unter einen anderen Benutzer eine Vollständige Systemüberprüfung laufen lassen kann. Oder nicht?

mfg Sascha
 
  • #6
wenn der normale benutzer administratorrechte hat und es trotzdem nicht funktioniert, musst du dich wohl damit abfinden.
 
Thema:

Norton Antivirus 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben