Norton Internet Security 2005 macht Probleme!

  • #1
W

WolfaliasTK

Guest
Hallo Leute,

ich hab 06.10 NIS 2005 installiert. Alles sah sehr gut aus bis ich einen Ordner für einen anderen PC freigeben wollte.
Die erste Sache die mir auffiel war, dass ich beim rechtsklick auf einen Ordner und dann auf Eigenschaften keine Informationen zu dem Ordner bekamm. Absolut ganichts. Ich habe gemerkt, dass die Leiste zwar dunkler wurde (also zu einem inaktivem Fenster wurde), aber es kam kein Fenster mit den Eigenschaften.
Danach habe ich den gazen Computer nach Viren, Trojaner und anderen Sachen durchsucht aber ich hab nichts gefunden.
Nach einer deinstallation von NIS 2005 funktionierte wieder alles.

Bitte helft mir.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
WolfaliasTK schrieb:
Nach einer deinstallation von NIS 2005 funktionierte wieder alles.

Na, dann weißt Du doch wo das Problem ist, Norton ist Müll.
 
  • #3
Naja bislang kann ich mich nicht beschweren.
Aber was sind die Allternativen.
 
  • #4
Hallo
Ja, auch ich habe Probleme schon beim instalation. Irgendwie geht es einfach nicht richtig, bleibt immer hängen oder der Internet Secutity geht, aber der Norton AntiVirus zeigt es nicht an.
Hat jemand das gleiche Problem? :-[
Kann mir jemand helfen?
 
  • #5
HI ihr, ich habe ein problem mit meinem NIS 2005 und zwar funktioniert bei der aktivierung meines Auto Protectors der Auto Protector selber nicht . Da kommt eine Fehlermeldung mit Auto Protector einschalten - FEHLGESCHLAGEN !!!!

Ich raste bald aus und schmeiße ihn aus dem Fenster helft mir , bitte !!!!

(PS: Ich hatte den Kelvir Blaster Wurm !!!)
 
  • #6
Du das Problem hatte ich auch du musst die Firewall konfigurieren unter persönliche Einstellungen! Danach sollte es wieder gehen! ;)
 
Thema:

Norton Internet Security 2005 macht Probleme!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben