Norton Internet Security Professional 2004

Dieses Thema Norton Internet Security Professional 2004 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von bkgm, 4. Juli 2005.

Thema: Norton Internet Security Professional 2004 Guten Abend Mein N.-Antivirus-Fenster zeigt einen Fehler bei Email-Prüfungen. Die Optionen sind offensichtlich...

  1. Guten Abend

    Mein N.-Antivirus-Fenster zeigt einen Fehler bei Email-Prüfungen.

    Die Optionen sind offensichtlich richtig eingestellt:Check outgoing / incoming emails, automatisch reparieren, Wurmblockierung.
    Das Aktualisierungsdatum beläuft sich auf 05.06.2006, der letzte update Virendefinition wurde mit 29.06.2005 angegeben und der letzte System-ckeck wurde erfolgreich am 03.07.2005 durchgeführt.

    Besten Dank für Hilfe.

    Gruss Brigitte
     
  2. :)
    so, jetzt wissen wir alles, ausser der eigentlichen Fehlermeldung ;D
     
  3. Guten Abend

    Es gibt keine Fehlermeldung, nur den Hinweis im Norton-Fenster Systemstatus. Habe schon wiederholte mal neu installiert aber es ändert sich nichts. Bei Click auf weitere Infos wird der help-Center aufgerufen.

    Habe einen jpg-screenshut von dem Fenster, aber ich weiss nicht wie ich den hier in das posting einfügen kann.



    Gruss Brigitte
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865 Da steht es beschrieben. ;)
     
  5. Merci für den Tip !

    [​IMG]

    Gruss Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security Professional 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010