NT-Explorer verlieren von Symbolleiste

Dieses Thema NT-Explorer verlieren von Symbolleiste im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Roger Greuter, 13. Jan. 2003.

Thema: NT-Explorer verlieren von Symbolleiste Arbeite mit Win2000 SP3 und Office 2000. Wenn ich mich als Administrator anmelde, bekomme ich beim Aufstarten des...

  1. Arbeite mit Win2000 SP3 und Office 2000.

    Wenn ich mich als Administrator anmelde, bekomme ich beim Aufstarten des NT-Explorer keine Symbolleiste mehr. Es steht nur noch Ordner links. Ich kann nirgends die Symboleiste wieder herholen, also nur den NT-Explorer schliessen

    Wenn ich aber Öffnen aller Benutzer unten rechts beim Start mittelts rechter Maustaste den NT-Explorer öffne, kommt der NT-Explorer mit den gewünschten Symbolleiste.

    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Gruss, Roger


    :mad:
     
  2. Welche Symbolleiste? Meinst du die Office - Shortcut - Leiste?

    bitte um genauere angaben...

    GreeZ

    EzE
     
  3. Ich rede vom NT-Explorer oder auch Windows-Explorer genannt - wo die Laufwerke und Verzeichnisse aufgeführt sind
     
  4. schon klar... nur welche Symbolleiste fehlt dir?

    GreeZ

    EzE
     
  5. Sorry, ja also, diejenigen mit Datei, Editieren, etc. sowie auch die Standard Buttons oder Address Bar

    Ziemlich komisches verhalten. Danke für Dein Hilfe und Bemühungen.
     
  6. kann es sein dass du dich mit dem Programm WinChecker gespielt hast? *fg*

    Ansonsten ---> Ansicht - Symbolleiste...

    aber was zu tun ist wenn ansicht weg ist ... kA

    GreeZ

    EzE
     
  7. Schade, k.A. hilft mir nicht viel :)

    Ne ich habe nicht mit WinChecker (was auch immer dies ist) herumgespielt.

    Ich hoffe, dass jemand anders eine hilfreiche Idee haben wird. Trotzdem danke für Deine Hilfe.
     
  8. Hi

    mit xteqsystems kannst du den explorer auf die standardeinstellungen zurücksetzen - damit sind dann aber auch alle einstellungen für ordneransichten und ähnliches wieder auf normal null - und dat heisst arbeit
    xteq ist im downloadbereich

    ---schnipp!------------
     
  9. ???
    Nein, leider half Xteq auch nicht den Standard des Windows-Explorer wieder herzustellen.

    Im Gegenteil jetzt habe ich auch noch alle Icons/Shorcuts der untenstehenden Toolbar/Symbolleiste verloren und die Toolbar keine nicht mehr einschalten
    Wenn ich bei der Zeit mit der Rechtenaustaste und dann die Symbolleiste anwählen ist alles deaktiviert.
    Wie kann ich diese wieder aktiveren ?
     
  10. hallo erstmal
    hab da ein problem mit einer win7 ultimaversion.
    mein sata festplatte die unter Vista einwanfrei lief wird im bootscreen erkannt aber später nach dem booten auf dem display nicht erkannt oder angezeigt
    hat jemand einen tip? :evil: :evil: :evil: :evil:
    gruß dan
     
Die Seite wird geladen...

NT-Explorer verlieren von Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 auf Win 8, danach auf Win 8.1 - Ohne Daten zu verlieren? Windows-Updates 24. Okt. 2014
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Neuinstallation XP ohne die bestehende Anwendungen u. SW zu verlieren Windows XP Forum 17. Aug. 2008
fenster verlieren fokus Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Abmelden ohne die Programme zu verlieren?? Windows XP Forum 14. Sep. 2006