NTLDR bei W2K Server

  • #1
S

ser27

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
:eek:
hi Leute,

ich hatte ein Problem mit der NTLDR Datei. Die Datei und noch eine andere habe ich auf eine Diskette kopiert. Damit konnte ich den Rechner wieder starten. Das geht nur mit der Diskette.
Kann man das irgendwie geändert werden ohne Diskette den Rechner zu starten? Ich habe geguckt die Dateien sind dar. Nach einem neuem Start ohne Diskette steht: ?NTLDR Fehlt?
 
  • #3
:)
hi,

die Datei habe ich direkt auf c:\ kopiert. boot.ini Die boot.ini Datei habe ich überprüft, ist alles OK. Und wenn ich ohne Diskette mit den Dateien starte steht folgendes: ?TDETECT fehlgeschlagen und schwarzen Bildschirm.?
 
  • #5
hi,

ich habe versucht mit einer Reparaturinstallation, nur die Startumgebung durchgeführt. Nach einem Start genau das gleiche. Nach einer komplette Durchführung konnten drei Dateien nicht kopiert werden: NTLDR, NTDETECT.COM, arcldr.exe. mit einer Wiederholung klappt es auch nicht.
 
  • #6
deine platte bzw. die cd ist ok? teste auch mal den hauptspeicher, wenn dateien bei der installation/reparatur nicht kopiert werden können, deutet es eventuell auf kaputte hardware hin ...

greetz

hugo
 
Thema:

NTLDR bei W2K Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben