Office-Software lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Office-Software lässt sich nicht installieren im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von kessi54, 10. Sep. 2006.

Thema: Office-Software lässt sich nicht installieren Hallo, auf einem Win2003-Server lässt sich weder Microsoft-office2000 noch StarOffice 8.0 installieren. Die...

  1. Hallo,
    auf einem Win2003-Server lässt sich weder Microsoft-office2000 noch StarOffice 8.0 installieren. Die Installation bricht kurz nach dem Start ohne Fehlermeldung wieder ab. Einmal kam bei einem neustart des Servers eine Fehlermeldung, irgendwas mit Sicherheit und Datenausführungsverhinderung.
     
  2. Check doch mal die Datenausführungsverhinderung. Oder deaktivier sie für die Installation kurzfristig.
     
  3. Wie kann ich die deaktivieren?
     
  4. http://support.microsoft.com/kb/875352/de?spid=1173&sid=253
     
Die Seite wird geladen...

Office-Software lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016