Planen des Active Directory

  • #1
M

MeisterLampe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin auch,

ich bin auf der suche nach einem guten Buch zum Thema

Planung eines AD oder Planung einer Geasmtstruktur.

Gibt es da die ein oder andere Empfehlung? Bei MS Press o.Ä. konnte ich nicht wirklich etwas finden.

Es kann ruhig eine extrem technische Ausführung sein. Ich benötige nichts für Einsteiger.

Mein Ziel: Ich will eine Gesamtsruktur aufziehen, weiß allerdings noch nicht wie ich mehrere Standorte einbringen soll.

Ich möchte da gerne mal ein paar Möglichkeiten gegeneinander vergleichen.

Danke schonmal.

Gruß
ML
 
  • #2
Mehrere Standorte wirst du normaler Weise kaum brauchen, du solltest dich an OUs (Organisationseinheiten) halten...

Buch weiß ich kein anderes, kenn nur das MS Press 70-290 bis jetzt...
 
  • #3
Es sind physische Standorte.
 
  • #4
Dann empfehle ich mal das Integrations-Handbuch für Microsoft-Netzwerke von Ulrich Schlüter in der 2. Auflage, ISBN 3-89842-525-8

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ah Subbi.

Recht herzlichen Dank :)
 
Thema:

Planen des Active Directory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben