pop-up erlauben geht nicht...

  • #1
R

Randerath

Guest
Hallo!
Habe ein Problem mit einer daemlichen Java-Seite. Unter Mozilla / Opera kann ich nichtmal einloggen. Und der Internet Explorer 6.0 zeigt mit lediglich unten links in der Leiste an: Popup geblockt. Muss aber unbedingt ein Popup dieser Seite erlauben. Bin fuer jede hilfe dankbar. Achso, hab XP pro, gerade alles erst frisch installiert
 
  • #2
Und warum deaktivierst Du den Popup-Blocker nicht?
Oder gibst dort die Seite frei?
 
  • #3
Habe keinen Popup-Blocker, weder 3rd party noch im Internet Explorer, jedenfalls keinen auf den ich in irgendeinem Menue (Extras zB) zugreifen koennte :'(
 
  • #4
Und woher kommt dann die folgende Meldung?

Und der Internet Explorer 6.0 zeigt mit lediglich unten links in der Leiste an: Popup geblockt
 
  • #5
Gute Frage. Das ist jedenfalls alles, was mit der ie anzeigt... :'(
 
  • #6
Schau mal im IE unter Extras
 
  • #7
Randerath schrieb:
Habe keinen Popup-Blocker, weder 3rd party noch im Internet Explorer, jedenfalls keinen auf den ich in irgendeinem Menue (Extras zB) zugreifen koennte :'(
;)
 
  • #8
Achilles schrieb:
Randerath schrieb:
Habe keinen Popup-Blocker, weder 3rd party noch im Internet Explorer, jedenfalls keinen auf den ich in irgendeinem Menue (Extras zB) zugreifen koennte :'(
;)
Mag sein, aber ich habe mir angewöhnt nochmal gezielter nachzufragen.
Die Angabe war mir zu allgemein.
Aber was blockt und wird im IE angezeigt? ???
Eventuell eine Schutzsoftware z. B. NIS, wo nicht erwartet wird, dass eine solche Funktion Bestandteil des Programmes ist ?:) :-? :?
 
  • #9
Tja Stefan,
das ist das Problem, wenn man nicht sieht, was auf dem Rechner evtl. installiert ist. Vielleicht könnte man anhand von einem Hijackthis-Log herausbekommen, ob ein Prozess/Prog läuft, was die Popups blockt... ???

Welche Version vom IE ist installiert (unter ? --> Info)?
 
  • #10
Toolbar von ICQ installiert?

pan_fee
 
  • #12
Du musst einfach auf Ansicht - Symbolleisten klicken und dort die Häckchen neben den Toolbars entfernen (Google, Yahoo, ICQ,...). Dann den Browser neu starten - und schon funktionierts!
 
  • #13
Hallo an alle Forenuser und Moderatoren. :)~ Euer Forum gefällt mit sehr gut. :D

So jetzt zum Thema:
Hmm, ich weiss nicht ob es hier funktioniert hat. ;D
Bei mir jedenfalls nicht.
Seit einiger Zeit habe ich folgenden Effekt mit dem Popup-Blocker: :-X

IE 6.0, Internetoptionen:Datensicherheit: Popup-Blocker nicht abgehackt
Anzeige dort: Die meisten Popups werden geblockt.

Tatsächlich funktionieren Popups nie.
Kein Google, oder sonstige Addons. Virenschutz Mc Afee

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee was mit dem IE los ist. :?
 
  • #14
jafi schrieb:
IE 6.0, Internetoptionen:Datensicherheit: Popup-Blocker nicht abgehackt
Anzeige dort: Die meisten Popups werden geblockt.

Tatsächlich funktionieren Popups nie.
Kein Google, oder sonstige Addons. Virenschutz Mc Afee

Mit ohne McAfee im Hintergrund sieht es wie aus? 8)

Bye,
Freudi
 
  • #15
Leider keine Änderung mit ohne MC Afee :-[

Tschüß
 
  • #17
Habe ich gerade getestet. Die Uhren laufen beide. :)
Noch eine Ergänzung zum Fehler: :-\

Es ist auch nicht möglich eine URL im neuen Fenster zu öffnen, Z.B. durch Maus auf Link und rechte Maustaste und dann : Im neuen Fenster öffnen.

Gruß
 
  • #18
jafi schrieb:
Habe ich gerade getestet. Die Uhren laufen beide. :)

Also kein JavaScript-Problem.

Es ist auch nicht möglich eine URL im neuen Fenster zu öffnen, Z.B. durch Maus auf Link und rechte Maustaste und dann : Im neuen Fenster öffnen.

Hmpf, liste doch mal eben doch noch alle Addons, die im IE via Extras | Addons verwalten angezeigt werden. Ferner wäre eine Liste aller im Hintergrund laufender Programme und Nicht-MS-Dienste hilfreich.

Bye,
Freudi
 
  • #19
So hier sind die Listen: Addons
addon.jpg

task1.jpg

task2.jpg


Mal Sehen, obs so geklappt hat.

Gruß

jafi
 
  • #20
Achso, Mc Afee habe ich nach dem Test mit ohne MC Afee wieder aktiviert. ;)
 
Thema:

pop-up erlauben geht nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben