Port 6002 Freigeben um Fritz zu spielen

Dieses Thema Port 6002 Freigeben um Fritz zu spielen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Karbuk, 31. Jan. 2012.

Thema: Port 6002 Freigeben um Fritz zu spielen Hallo! Am Router hängen 2 Rechner, der von meiner Frau (auch windows 7 home) via Wlan und Kaspersky Firewall...

  1. Hallo!

    Am Router hängen 2 Rechner, der von meiner Frau (auch windows 7 home) via Wlan und Kaspersky Firewall funktioniert Fritz 11 Online ohne Probleme. Bei meinem Rechner muß ich denn Port 6002 freigeben, ich habe über die nicht aktivierte Windows firewall erweiterte einstellung denn port schon freigegeben und Kaspersky abgechaltet es geht immer noch nicht warum wer kann helfen!
     
  2. Du musst den Port nat. auch am Router freigeben!

    Bytehawk
     
  3. Hallo!

    Auch wenn meine frau via wlan fritz onlie spielen kann? :rolleyes: :)
     
  4. Ähm - ich bin davon ausgegangen daß DU den Port (für was auch immer) frei brauchst? ;(

    Abgesehen davon weiß ich ja nicht was deine Frau bzw. du so zockst, ich bin einfach mal von der GRUNSÄTZLICHEN Aufgabenstellung ausgegangen.

    Welche Version? I-Net Security? Oder welche FW verwendest du sonst anstelle der Build-In?

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Port 6002 Freigeben um Fritz zu spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016