PowerPoint auf Video

Dieses Thema PowerPoint auf Video im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von irma, 8. Dez. 2002.

Thema: PowerPoint auf Video Hallo! Wer kann mir einen heissen Tip geben, wie ich eine PowerPoint-Präsentation auf ein Videoband bekomme? Eine...

  1. Hallo! Wer kann mir einen heissen Tip geben, wie ich eine PowerPoint-Präsentation auf ein Videoband bekomme?
    Eine PP-Präsentation auf ein VHS-Video zu bekommen ist gar nicht so einfach.
    Wenn ich die ganze Sache mit Premiere bearbeite, muss ich Screenshots machen und eine Bild- für Bild-Anima-tion als Film exportieren. Das heißt im Klartext, dass die ganzen Schriftanimationen etc. überhaupt nicht mehr
    sichtbar sind.
    Bitte um Ratschläge.
     
  2. Diese Lösung interessiert mich auch brennend. Es müsste ein Programm sein, welches alle Bewegungen und Aktionen auf dem Bildschirm wie einen Film speichert. Es muß so etwas geben, denn viele Computer-Lehr-CD´s verwenden es. Ich glaube nicht, dass dort mit einer Videocamera gearbeitet wird.

    Gruß
    Charly
     
  3. Wir hatten so ein Programm in unserem Werk... ich werde mich informieren wie die software hieß...

    GreeZ

    EzE
     

    Anhänge:

  4. wie wärs wenn du ein screen-capturing programm runterlädst? dieses macht einfach ein video aus all dem, was auf deinem bildschirm abläuft...

    wäre (wenn ich dich richtig verstanden habe) glaub was für dich...

    GreeZ

    EzE

    ps: bei fragen zu solcher software --> warlock_sohn_satans@hotmail.com
     

    Anhänge:

  5. An Michael_B:
    Camtasia ist genau das, was ich gesucht habe. Es läßt keine Wünsche offen.
    An Alle: Vielen Dank für Euere Bemühungen.

    Gruß
    Charly
     
  6. ;D Erst einmal herzlichen Dank an alle für Eure Bemühungen! Werde jetzt mal sehen, ob ich weiterkomme - wenn nicht, schrei ch wieder um Hilfe!
     
  7. *malausprobier*

    :p

    GreeZ

    EzE
     

    Anhänge:

  8. Das hört man gerne... ;)
     
  9. Hallo.Ich habe mir das Windows 7 Home Premium 32 Bit Gekauft und habe da ein probelm ich möchte denn Papierkorb und denn Internet explorer an der taskleiste anheften und das geht nicht wie macht man so was eigenlich ich möchte das so haben wie es auf dem Bild ist hier das Bild dann wisst ihr wie ich es meine und was ich meine
    habe das schon mit der anleitung versucht es geht nicht habe mir auch ein video angeguckt geht auch nicht da müsst ihr mir mal helfen

    das bild

    danke im Vorraus

    Bitte Bilder auf den Server Hochladen
    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint auf Video - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Powerpoint ein Video als avi oder exe einbinden Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
PowerPoint + Videowall Windows XP Forum 30. März 2008
PowerPoint + Videos importieren Windows XP Forum 21. Mai 2006
Wie krieg ich einen Video-Clip in Powerpoint rein? Microsoft Office Suite 22. Dez. 2002