PowerPoint auf Video

  • #21
Ja - den Post über dir LESEN und VERSTEHEN.
Da steht:
ERSTELLEN
und nicht suchen...
 
  • #22
ok habe ich hinbekommen danke für die hilfe
 
  • #23
noch eine frage jetzt habe ich denn ie9 angeheftet so wenn ich denn aufgerufen habe denn ie9 dann abd minimiren gehe dann liegt der auf der leiste das ist richtig

wenn ich dann mit dem mauszeiger drauf halte muss doch das kleine fenster aufgehen

so wie auf dem bild das ist und das geht wieder nicht

fertig.png
 
  • #24
Hmmm...ich nehme an du hast iwas mit Tools wie TuneUp o.ä. verwendet. Erfahrungsgemäß machen sollche Veränderungen nur Tuningtools wie TuneUp etc.
Liegt entweder am GraKa-Treiber, an der Auflösung (32 Bit) oder mal die Systembewertung neu aufrufen.

Sofern die Funktion vorhanden:
Start - ausführen => gpedit.msc
Benutzerkonfiguration => Administrative Vorlagen => Startmenü und Taskleiste
=> rechtes Fenster: Taskleistenminiaturansicht => aktiviert

Sonst kontrollieren ob Eintrag vorhanden:
Regedit =>
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows \CurrentVersion\Policies\Explorer
Im rechten Fenster wird sich dann vermutlich ein DWORD
Code:
TaskbarNoThumbnail
befinden. Wert 1 sperrt die Vorschau, Wert 0 aktiviert sie wieder.

Möglich ist auch eine globale Sperre unter:
HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\

Letzte Möglichkeit: FixtIt (googeln, selbsterklärend)

Gruß

Bytehawk
 
  • #25
Ich habe denn Neusten Grafikkarten treiber drauf was du mir da geschrieben hast dasn werde ich morgen versuchen.

dann werde ich dir bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht.
 
  • #26
Mach das - viel Erfolg.
Bin das Wochenende allerdings nicht verfügbar :p kannst dir also ruhig Zeit lassen :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #27
im Explorer da habe ich 5 stück von diesen drin DWORD

was soll ich denn da mit machen TaskbarNoThumbnail

muss ich denn auch wieder eintragen aber wo
 
  • #28
Du hast den Schlüssel TaskbarNoThumbnail 5x drinnen oder existiert der nicht?

Wenn er nicht existiert gehst mal den Weg über gpedit.msc (sofern es die Funktion in deiner Win-Version gibt).

Gruß

Bytehawk
 
  • #29
Bei mir exestier der schlüssen nicht wenn ich das beim ausführen eingib was du mir da sagtes gpedit.msc da sagt der mir fehler was könnte es sein
 
  • #30
Wenn es gpedit.msc bei dir nicht gibt dann hast keine Professional-, Ultimate- oder Enterprise Version - da gibts das nicht mehr.
Hast FixIt schon gemacht?
 
  • #31
ich habe das Windows 7 home Premium 32Bit

ich möchte ja wieder das fester haben das man hinter nander die 2 fenster oder 4 fenster haben das war vorher auch wo ich das windows drauf gemacht habe

gibs da noch ein anderen weg

ich habe mir das FixIt Runtergeladen was soll ich damit jetzt machen
 
  • #32
FixIt: ausführen - lesen -verstehen?

Hilft wenig wenn ich dir das alles vorlese, sorry ;(
 
  • #33
Habe das jetzt auf mein pc drauf gemacht das programm so wo soll ich denn jetzt da drauf gehen

da steht vieles drin aber kp wo ich drauf gehen muss

ich möchte das fenster wieder haben wo ich das win7 installiert habe da waren die klein fenster ja auch kann doch nicht sein das das jetzt nicht mehr geht

die datei muss da sein die bei mir nicht gibt die muss da sein kann nicht anders sein

ich hoffe du hast noch andere wege das hinzu bekommen.wenn nicht mache ich mir einfach das win xp wieder drauf
 
  • #34

=> Windows => Verwenden von DesktopFeatures => Desktop, TASKLEISTE, Startmenü.. .=> Allgemeine Systemwartung unter Windows

oder machst das einfach rückgängig was deine Super-Tools wie TuneUp verbrochen haben :p

Gruß

Bytehawk

PS:
Hast du viel. in der Taskleise "Gruppieren" aktiviert? Das funzt nicht mehr ab einer bestimmten Anzahl von Fenstern einer Anwendung, z.B. 10 geöffente IE-Tabs / Fenster (Taskleiste - rechte Maustaste - Schaltflächen der Taskleiste)
 
  • #35
ich habe kein TuneUp drauf und habe auch keine tools drauf
ich habe das mit fixit gemacht systemwartung so ersagt mir es ist alle grün und ein grün hacken dran so

und das geht immer noch nicht mit dem fenster

ich versteh das jetzt nicht was es noch sein kann
 
  • #36
Hast du AERO überhaupt aktiviert?
Viel Optionen gibts bald nicht mehr - ausser einer Rep.-Installation oder eben gleich neu installieren.

Gruß

Bytehawk
 
  • #37
:thumbsup: für die Geduld von Bytehawk

der vlt. mal mit Teamviewer sich das anschaut :mrgreen:
 
  • #38
Klar hab ich Geduld und bin auch entsprechend hilfsbereit.
Teamviewer? Ich bin mir sicher du hast einen und darfst ruhig dem User helfen, ich überlasse dir hiermit das Feld 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #39
was meinst du denn jetzt mit AERO Aktiviert

auf mein pc geht alles und da habe ich auch die kleinen Fenster nur warum habe ich das nicht auf dem lepi da geht es natürlich nicht das verstehe ich nicht

an mein pc geht alles und funktioniert aber nur das ist seldsam das an dem lepi es nicht funktioniert.
 
  • #40
Nun da es sich nun schon eine Weile hinzieht möchte ich dich bitten mal folgendes zu machen. Zu allererst bitte den Leistungsindex aktualisieren. Dann Aero aktivieren. Nun sollte es gehen da die Vorschaufenster Standart immer Aktiv sind

Gruß Rossy
 
Thema:

PowerPoint auf Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben