Problem mit dem IE 6

Dieses Thema Problem mit dem IE 6 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von bluetabby, 4. Jan. 2004.

Thema: Problem mit dem IE 6 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem IE. Gestern habe ich auf meinem Rechner XP neu installiert und alle...

  1. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem IE. Gestern habe ich auf meinem Rechner XP neu installiert und alle Updates und Patches dafür gezogen und ebenfalls installiert. Wenn ich nun meinen IE starte, dann erscheit da, wo eigentlich Banner sein sollten immer [AD-SIZE] oder [AD] oder ein kleines rotes X. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das wieder richtig biegen kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.
    LG
     
  2. hmmm habe ich ausprobiert und nun befürchte ich fast daß ich den rechner nochmal neu machen kann
    dank dem entfernen in der registry fährt mein rechner nicht mehr runter und die programme hängen sich auf
     
  3. Hast Du vor Ausführen keine Sicherung gemacht? ::)
    Dann schreib das Regfile neu - wie im Tipp - nur ohne die Minuszeichen - dann weisst Du, ob es daran liegt - musst also eine neue reg-datei erstellen und importieren - geht gewöhnlich mit Doppelklick.......
     
  4. was für ein Banner und was für AD-Size? ???
    kannst du mal einen Screenie machen?

    was genau hast du gemacht?
    pan_fee
     
  5. doch hatte ich gemacht. nachdem ich meinen rechner noch einige male manuell neu gestartet habe hat sich das starten und runterfahren problem wieder gelegt...
    ansonsten habe ich alle so gemacht wie es da beschrieben stand...
    das ist echt zum heulen...
     
  6. Eigentlich kann das nichts miteinander zu tun haben!
     
  7. wer weiß was das mit dem starten war
    aber mein blödes problem hab ich immer noch nicht gelöst
    das blöde ist stell ich gerade fest das gleiche problem mit dem anzeigen von bannern habe ich auch in einer surfbar
    ich will doch nur ein wenig webung angucken :'(
     
  8. Schwierig für die meisten hier - die wollen eben das nicht ansehen ;D
     
  9. Manchmal hilft auch das simple leeren des Browsercaches. (Temporäre Internetfiles)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem IE 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016