Problem mit dem IE 6

  • #1
B

bluetabby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem IE. Gestern habe ich auf meinem Rechner XP neu installiert und alle Updates und Patches dafür gezogen und ebenfalls installiert. Wenn ich nun meinen IE starte, dann erscheit da, wo eigentlich Banner sein sollten immer [AD-SIZE] oder [AD] oder ein kleines rotes X. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das wieder richtig biegen kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.
LG
 
  • #3
hmmm habe ich ausprobiert und nun befürchte ich fast daß ich den rechner nochmal neu machen kann
dank dem entfernen in der registry fährt mein rechner nicht mehr runter und die programme hängen sich auf
 
  • #4
Hast Du vor Ausführen keine Sicherung gemacht? ::)
Dann schreib das Regfile neu - wie im Tipp - nur ohne die Minuszeichen - dann weisst Du, ob es daran liegt - musst also eine neue reg-datei erstellen und importieren - geht gewöhnlich mit Doppelklick.......
 
  • #5
bluetabby schrieb:
Wenn ich nun meinen IE starte, dann erscheit da, wo eigentlich Banner sein sollten immer [AD-SIZE] oder [AD] oder .....

was für ein Banner und was für AD-Size? ???
kannst du mal einen Screenie machen?

hmmm habe ich ausprobiert und nun befürchte ich fast daß ich den rechner nochmal neu machen kann
dank dem entfernen in der registry fährt mein rechner nicht mehr runter und die programme hängen sich auf

was genau hast du gemacht?
Abhilfe schafft hier das Löschen aller Einträge außer dem Unterschlüssel mk

pan_fee
 
  • #6
doch hatte ich gemacht. nachdem ich meinen rechner noch einige male manuell neu gestartet habe hat sich das starten und runterfahren problem wieder gelegt...
ansonsten habe ich alle so gemacht wie es da beschrieben stand...
das ist echt zum heulen...
 
  • #7
dank dem entfernen in der registry fährt mein rechner nicht mehr runter und die programme hängen sich auf
Eigentlich kann das nichts miteinander zu tun haben!
 
  • #8
wer weiß was das mit dem starten war
aber mein blödes problem hab ich immer noch nicht gelöst
das blöde ist stell ich gerade fest das gleiche problem mit dem anzeigen von bannern habe ich auch in einer surfbar
ich will doch nur ein wenig webung angucken :'(
 
  • #9
Schwierig für die meisten hier - die wollen eben das nicht ansehen ;D
 
  • #10
Manchmal hilft auch das simple leeren des Browsercaches. (Temporäre Internetfiles)
 
  • #11
habe ich auch schon versucht
 
  • #12
Hast Du mal in den Internetoptionen die Einstellungen kontrolliert - unter Erweitert?
 
  • #13
ja habe ich auch schon habe auch mal alles wieder auf die standardeinstellungen zurück gesetzt problem besteht noch immer
 
  • #14
Noch mal ne Frage: war es nach Neuinstallation gleich so?
 
  • #15
weiß ich nicht das war ich nur auf der seite von microsoft und habe die updates gezogen
aber gleich danach fingen die probleme an
 
  • #16
Na - das kann dann lustig werden - dann müssen wir evtl bei henne und Ei anfangen........Ich heute aber nicht mehr - bin müde und hab nen Wein intus - da geht es nicht mehr :'(
 
  • #17
macht nichts dann wünsche ich dir eine angenehme nacht vielleicht fällt dir ja morgen noch was ein dankeschön auf jeden fall schon mal für deine liebe unterstützung
 
  • #18
Omis/Tanten sind mal so ;D
( 57, weibl.)
 
  • #20
danke aber ich habe keine firewall von norton ich nutze outpost und da ging es bis jetzt immer und das andere ist auch nicht das wahre da ich die bilder nicht lokal gespeichert habe sondern übers internet beziehe... ich sehe es schon kommen daß ich den rechner doch nochmal komplett neu installieren muß
 
Thema:

Problem mit dem IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben