Problem mit Grafikkarte - Kein BIld

Dieses Thema Problem mit Grafikkarte - Kein BIld im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 26. Apr. 2003.

Thema: Problem mit Grafikkarte - Kein BIld Hallo! Meine neue GeForce fx 5200 gibt bei meinem PC kein Bild von sich. Ich habe 4x AGP und auf einem PC mit 2x...

  1. Hallo!

    Meine neue GeForce fx 5200 gibt bei meinem PC kein Bild von sich. Ich habe 4x AGP und auf einem PC mit 2x AGP klappt die karte...Woran kann das leigen?? Ich habe ein Elitegroup P4VXASD2..Ich benutze den analogen Monitor-Ausgang

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg

    JOjo
     
  2. Hast du 4x AGP im Bios eingestellt?
     
  3. So, ja habe ich. AUf dem Rechner von meinem Bruder, auch 4x AGP, da klappt sie, er hat ein elitegroup K7S5A
     
  4. Treiber richtig installiert?
     
  5. Ich komme ja gar nicht soweit, dass ich sie installieren könnte...Ich sehe ja noch nicht mal das BIOS und mein Monitorlämpchen wird auch nicht grün...
     
  6. Evtl. ist das NT zu schwach?
     
  7. Aso, na dann setze mal die Bios Einstellungen zurück, indem zu den Clear CMOS Jumper für ca. 10 sec. umsetzt und danach wieder zurück, dann startet er ganz bestimmt.
     
  8. Habe ich auch schon gemacht...Bringt nox... :'(
     
  9. Sizt die Karte richtig ?
    AGP-Karten sind da sehr empfindlcih, wenn die Kontakte nicht richtig sitzen!
    Abaddon
     
  10. Ja, angeschlossen ist alles 100%ig...
    Kann es sein, dass die Karte mit meinem Board inkompatibel ist??

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte - Kein BIld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Problem Standard VGA Grafikkarte Hardware 29. Jan. 2010