Problem mit Grafikkartentreiber (nvlddmkm + Bluescreen PAGE_FAULT...)

  • #21
Und wie bekomme ich den PC wieder zum Laufen? Ist die GraKa definitiv am Gesäß?[br][br]Erstellt am: 06.03.10 um 14:25:00
[br]
hddiesel schrieb:
Hallo,

die eingestellte Grunddrehzahl des Grafikkarten- Lüfters auch schon überprüft?

Wo schau ich das nach bzw. was ergibt sich daraus?
 
  • #22
Hallo,

Nachsehen z.B. mit dem Programm GPU-Z Version 0.3.9 Freeware), oder in der Nvidia - Systemsteuerung.
 
  • #23
Und was bringt mir das?

Den Beweis, das wirklich der neue Treiber zur Überhitzung geführt hat?

Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Grafikkarte wirklich unrettbar kaputt ist?

Wenn ja ist das Thema für mich erledigt, dann muss eine neue GraKa her.
 
  • #24
Ray schrieb:
Und was bringt mir das?

Den Beweis, das wirklich der neue Treiber zur Überhitzung geführt hat?

Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Grafikkarte wirklich unrettbar kaputt ist?

Wenn ja ist das Thema für mich erledigt, dann muss eine neue GraKa her.

Hallo Ray,

hast Recht, kauf dir eine neue Grafikkarte und das Problem ist gelöst!
 
  • #25
Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Grafikkarte wirklich unrettbar kaputt ist?
Das kannst du nur auf einem anderen Rechner beurteilen.
 
  • #26
Und falls sie nicht kaputt wäre? Wie bekomme ich sie wieder zum Laufen?
 
  • #27
Frage mich das nach einem erfolgreichen Test auf einem anderen Rechner. ;)
 
  • #28
So, auf meinem PC (Windows XP, 3.2 GHz, 2GB RAM) gibt es die gleichen Anzeigefehler.

Karte wirklich unrettbar kaputt?
 
  • #29
Als Treiber hast du vermutlich eine Vorgängerversion?
Dann deutet wirklich alles auf einen Defekt hin.
 
  • #30
Also...alte Karte bei eBay als Bastlerobjekt verkaufen und eine neue anschaffen.

Eigentlich eine tolle Idee, den Absatz in Nachkrisenzeiten anzufachen...einfach einen Treiber auf den Markt schmeißen, der die Grafikkarten zerstört und danach sagen Uuups,->tschuldigung.

Soll ich einfach mal beim nVidia Support wegen einer Entschädigung, etc. nachfragen? Wenn ich mir als Unternehmen so einen Fehltritt leisten würde, würde ich darüber nachdenken.
Vielleicht besteht ja die Option, die Karte einzusenden.
 
  • #31
Soll ich einfach mal beim nVidia Support wegen einer Entschädigung, etc. nachfragen? Wenn ich mir als Unternehmen so einen Fehltritt leisten würde, würde ich darüber nachdenken.
Vielleicht besteht ja die Option, die Karte einzusenden.
Das würde ich auf jedem Fall machen, unabhängig vom Kauf einer Neuen. Vielleicht stehen die Chancen garnicht so schlecht. :froehlich1:
 
  • #32
Keine Kontaktmailadresse, beschränkter deutscher Support...na, ob das noch was wird.[br][br]Erstellt am: 08.03.10 um 22:23:27
[br]Wie könnte man so eine Grafikkarte reparieren? Naja, ich kann ja mal mit ihr in ein entsprechendes Geschäft gehen...
 
  • #33
Du gibst nicht auf?

Natürlich, für entsprechendes Geld. Neukauf wird aber billiger sein. Das möchtest du aber nicht.
 
  • #34
Vielleicht meldet sich NVIDIA bald mal.
 
  • #35
Übe dich in Geduld. Du bist nicht alleine, da sind zwei Wochen eine realistische Zeit.
Ich klinke mich vorerst hier aus. :froehlich3:
 
  • #36
Ich danke dir vielmals!
 
Thema:

Problem mit Grafikkartentreiber (nvlddmkm + Bluescreen PAGE_FAULT...)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben