Problem mit IE8

Dieses Thema Problem mit IE8 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Helge1965, 6. Nov. 2009.

Thema: Problem mit IE8 Ich hoffe bei meinem Problem kann jemand hier helfen, da ich soetwas auch noch nie erlebt habe. Ich habe vor einigen...

  1. Ich hoffe bei meinem Problem kann jemand hier helfen, da ich soetwas auch noch nie erlebt habe.
    Ich habe vor einigen Tagen Win7 mit dem IE8 zusammen installiert. Das das System vorher unter XP lief, habe ich es komplett ndeu aufgesetzt.
    So nun zu dem Problem:
    Mit rechten Mausklick auf einen Link kann man eine weitere Registerkarte öffnen und die verlinkte Site wird dort angezeigt. So soll es sein. So ist es aber nicht.
    Nach dem Mausklick auf "In neuer Registerkarte öffnen", öffnet sich zwar die Registerkarte und es erscheint die Meldung "Verbindg wird hergestellt", daswar es dann aber auch.
    Die Verbindung wird nicht hergestellt, es wird nicht einmal die Site gesucht.
    Wer kennt dazu eine Lösung ?
     
  2. ja, ich kenne sie und der schöne name von ihr ist Mozilla Firefox
     
  3. naja - eine Lösung? - eher eine Alternative!

    Ergänzend könnte ich noch Opera nennen.
     
  4. Danke für die lieben Hinweise, fehlen noch Safari und Chrome.
    Die letztere benutze ich gerade mit abgeschalteter "Schnüffelfunktion".
    Ich würde aber gerne den IE weiter benutzen, also bin ich für konstruktive Vorschläge weiterhin dankbar.
    Das deinstallieren und neuinstallieren hat übrigens auch nichts gebracht
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit IE8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016