Problem mit IE8

  • #1
H

Helge1965

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe bei meinem Problem kann jemand hier helfen, da ich soetwas auch noch nie erlebt habe.
Ich habe vor einigen Tagen Win7 mit dem IE8 zusammen installiert. Das das System vorher unter XP lief, habe ich es komplett ndeu aufgesetzt.
So nun zu dem Problem:
Mit rechten Mausklick auf einen Link kann man eine weitere Registerkarte öffnen und die verlinkte Site wird dort angezeigt. So soll es sein. So ist es aber nicht.
Nach dem Mausklick auf "In neuer Registerkarte öffnen", öffnet sich zwar die Registerkarte und es erscheint die Meldung "Verbindg wird hergestellt", daswar es dann aber auch.
Die Verbindung wird nicht hergestellt, es wird nicht einmal die Site gesucht.
Wer kennt dazu eine Lösung ?
 
  • #2
ja, ich kenne sie und der schöne name von ihr ist Mozilla Firefox
 
  • #3
naja - eine Lösung? - eher eine Alternative!

Ergänzend könnte ich noch Opera nennen.
 
  • #4
Danke für die lieben Hinweise, fehlen noch Safari und Chrome.
Die letztere benutze ich gerade mit abgeschalteter "Schnüffelfunktion".
Ich würde aber gerne den IE weiter benutzen, also bin ich für konstruktive Vorschläge weiterhin dankbar.
Das deinstallieren und neuinstallieren hat übrigens auch nichts gebracht
 
Thema:

Problem mit IE8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben