Problem mit Wireless IntelliMouse Explorer unter XP

  • #21
Das war ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau, das ich nicht so einfach entsorgen will, wenn Du verstehst, was ich meine.
na klar.

also in dem schönen installationswizard von ms kannst du deine tasten nicht belegen, weil die gar nicht so dargestellt werden.
was hat das ding alles für tasten?

wie wärs mit intellipoint 5.2 für win all, also 9x,me,nt,2k und xp? hätt ich da. willstes probieren? dann pn mit email und briefkastengrösse.
 
  • #23
hol das ding und probiers. das sollte für alle systeme von ms sein.
 
  • #24
Hab ich mir jetzt grad mal geladen, und die 5.0 auch noch, weil´s die dort auch gibt mml

Öfter mal was Neues: kein Update, sondern ein Downdate. ::)

Schaun mer mal, dann sehn mer schon...ich werde berichten !

Vielen Dank erstmal für Deine Geduld...[br][br]Erstellt am: 23.08.07 um 21:06:25
[br]So, ich schon wieder... ::)

5.2 ist der gleiche Käse wie 6.1, kann ich alles vergessen.
Ich glaub, jetzt lass ich´s gut sein, ausser jemand hat die Idee.

Vielen Dank trotzdem für euere Hilfe !

Gruss,
Jockl
 
  • #25
Muss mich mal wieder melden nach ewiger Zeit - mit der Lösung ::).
Ganz einfach: alles überflüssig, was Intellipoint für XP gedacht hat.
Intellipoint 4.0 von 2001 aufgespielt - Tasten lassen sich wie gewohnt belegen, alles paletti !
So einfach ist das.
Aber wer kommt schon auf einfache Lösungen... :|
 
Thema:

Problem mit Wireless IntelliMouse Explorer unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben