Problem Surfstick 1und1

  • #1
D

da_slay

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo... habe einen Surfstick von 1und1 Modell ZTE MF667... diesen guten surfstick hab ich an meinem tower eingesteckt und installieren lassen ( Software auf dem Stick )... soweit funzt alles ... nach der installation die ich erfolgreich abgeschlossen habe kommt das kleine Problemchen...

Der Pc deaktiviert den Stick und Aktiviert ihn wieder... und sag.. das das gerät nicht installiert wurde :confused: mit folgenden Fehlermeldungen

ZTE Diagnostics Interface (COM3) Fehlgeschlagen
ZTEProprietary USB Modem Fehlgeschlagen
ZTE NMEA Device ( COM 4 ) Fehlgeschlagen
USB Verbunden ok
USB Massenspeichergerät ok
ZTE USB SCSI CD-ROM USB Device ok
ZTE MMC Storage USB Device ok

nach der Fehlereldung möchte er den stick erneut installieren!! selbst das haut nicht hin

Ich habe schon andere USB schnittstellen am meinem Tower ausprobiert aber leider ohne erfolg immer die gleich Fehlermeldung

Aber am Laptop meiner Freundin haut alles ohne Probleme hin grml... also iss der Stick auch in Ordnung.. sonst könnt ich jetzt nichts in diesem Forum Posten

Ich habe mit 1und1 telefoniert und sie meinte das es am pc liegt und nicht am Stick bzw an der installsoftware aufn stick...

Mein Betriebssystem Win 7 Ultimate 64 Bit so wie der läppi auch windows 7

Danke für schnelle hilfen :D

Ps bin kein PC kenner also bitte schritt fuer schreitt bei lösungsvorschlägen vorgehn lach DANKÖÖÖ
 
  • #2
Wenn eine Install-CD dabei ist installiere die Treiber von da aus, sonst versuchs mal mit dem Connection Manager von O2-damit sollte es klappen.
 
  • #3
Hallo ... danke fuer die schnelle antwort

eine cd ist leider nicht dabei .. wie gesagt die software ist ja auf dem stick... und installieren tut er sie auch erfolgreich... nur nach der aktivierung haut es wieder nciht hin ..

selbst mit dem connect manager haut auch alles hin .. er findet auch den stick nur leider kann er keine verbindungen herstellen.. die gleichen 3 selben probs halt wieder :(

ZTE Diagnostics Interface (COM3) Fehlgeschlagen
ZTEProprietary USB Modem Fehlgeschlagen
ZTE NMEA Device ( COM 4 ) Fehlgeschlagen

im gerätemanager ist auch gelbes ausrufezeichen vor...

hast noch mehr tipss wo cih was machen kann
 
  • #4
Hast du Karsperky, Norton etc. am Laufen? Dann mal deaktivieren!
Ist ein anderer Surfstick vorhanden?
 
  • #5
nein es ist soweit kein virus programm aktiv... und nen 2 ten surfstick hab ich auch nicht...

wie gesgat am läptop funzt er ja zu 100 %
 
  • #6
Ich denke da wird ein Setup auf dem Stick sein-rechte Maustaste-als Administrator ausführen.
 
  • #7
Ja das setup ist auf dem stick habe es normal installiert und als admin .. leider kein unterscheid und immernoch das gleich problem bzw die 3 gleichen probleme ^^:(
 
  • #8
Als Administrator oder mit Admin-Rechten? Das ist nicht das Gleiche! Mit Admin-Rechten: geh in den Gerätemanager und deinstalliere alles vom Stick sowie Software-Neustart-und machst nochmal wie oben beschrieben.
 
  • #9
ich melde mich mit meinem profil als administrator an.. und die setup exe hab ich mit rechtsklick admin und als normal ausgefuehrt ;)
 
Thema:

Problem Surfstick 1und1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben