Probleme mit AntiVir

  • #1
C

Caro2005

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe die normale Version von AntiVir für Privatnutzer auf meinem Pc...
Seit 2 Tagen passiert da etwas seltsames sobald ich das Programm öffnen will.
Er macht da ja immer diesen Check (u.a Bootsektor usw.)
Bei mir hängt sich das Programm bei Systemtest auf... das heißt der rote Pfeil links direkt daneben bleibt stehen und nach circa 1 oder 2 Minuten schließt sich das Programm von alleine. Ich habe nun versucht auf der antivir hp einfach das neu drauf zu installieren. Doch leider war das ohne Ergebnis. Er hängt sich immernoch an derselben stelle auf.
Ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich das wieder zum laufen bringe :-\

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
  • #2
Hi !
Hast du's schon mal deinstalliert?
Gruß Uwe
 
  • #3
hmmm nein hab ich nicht, weil der mr irgendwas mit administratorenrechten erzählt und ich irgendwie schiß hab was kaputt zu machen. Hab nämlich recht wenig ahnung
 
  • #4
Hi !
Betriebssystem ist Windows XP Home (Prof) oder welches?
Da kann nix passieren du solltest aber schon als Admin angemeldet sein.
Grettings Uwe
 
  • #5
Hi Caro2005,

was hast Du denn geändert? Hast Du irgendeine Software installiert? Passiert dies auch im abgesicherten Modus?
 
Thema:

Probleme mit AntiVir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben