Probleme mit AntiVir

Dieses Thema Probleme mit AntiVir im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Caro2005, 26. Mai 2005.

Thema: Probleme mit AntiVir Ich habe die normale Version von AntiVir für Privatnutzer auf meinem Pc... Seit 2 Tagen passiert da etwas seltsames...

  1. Ich habe die normale Version von AntiVir für Privatnutzer auf meinem Pc...
    Seit 2 Tagen passiert da etwas seltsames sobald ich das Programm öffnen will.
    Er macht da ja immer diesen Check (u.a Bootsektor usw.)
    Bei mir hängt sich das Programm bei Systemtest auf... das heißt der rote Pfeil links direkt daneben bleibt stehen und nach circa 1 oder 2 Minuten schließt sich das Programm von alleine. Ich habe nun versucht auf der antivir hp einfach das neu drauf zu installieren. Doch leider war das ohne Ergebnis. Er hängt sich immernoch an derselben stelle auf.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich das wieder zum laufen bringe :-\

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Hi !
    Hast du's schon mal deinstalliert?
    Gruß Uwe
     
  3. hmmm nein hab ich nicht, weil der mr irgendwas mit administratorenrechten erzählt und ich irgendwie schiß hab was kaputt zu machen. Hab nämlich recht wenig ahnung
     
  4. Hi !
    Betriebssystem ist Windows XP Home (Prof) oder welches?
    Da kann nix passieren du solltest aber schon als Admin angemeldet sein.
    Grettings Uwe
     
  5. Hi Caro2005,

    was hast Du denn geändert? Hast Du irgendeine Software installiert? Passiert dies auch im abgesicherten Modus?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit AntiVir - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach SP3-Inst: Probleme mit Avira-Antivir-Updates und: SP3 fehlt in Updateliste Windows-Updates 16. Juni 2008
Auch gerade Probleme mit dem Antiviren-Programm gehabt? Windows XP Forum 28. Dez. 2007
bei probleme mit AntiVirenKit Internet Security 2007 Firewalls & Virenscanner 3. März 2007
Habe den Firewall von AntiViren Kit Profesional, bei DOS Angriff Probleme... Firewalls & Virenscanner 14. Apr. 2006
Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2005